Kommt da jetzt nochwas zur WM?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Sparta35198 gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. In einem anderen Spiel gab es die Länderfarben zum ausrüsten was extrem cool ankam dann könnte man es doch hier genauso machen. Ich mein ja nur des wär doch mal geiler mit seiner Landesflagge zu fahren xD. Zumindest bin ich der meinung das Bigpoint mal hier ein Bisschen WENIGSTENS dazu was machen sollte

2. Coole idee

3. abfall

abfall User

So, nachdem Deutschland jetzt schon ein paar Tage Weltmeister ist,
    glaube ich nicht dass da noch was zur oder nach WM kommt...

...man war ja mal in der Lage die Monster als Quitscheentchen zu programmieren
    (fand ich ein bisschen Skuril, aber trotzdem nett), aber die Monster in ein
    Fussballkostüm zu stecken für ein paar Tage, die Zeit hat man sich nicht genommen,
    ebenfalls hätte man ohne grossen Aufwand etwas mit dem vierten Stern umsetzen können...

...verpasste Gelegenheit um mit kleinem Aufwand werbewirksam aufzufallen,
    Marketing ist halt Glückssache !!!

4. Vielleicht zur Ruder-WM?
    (Für die Segler-WM ist es ja schon wieder zu spät....)

5. Mein Junior, der schon lange dabei ist, gab mir als relativ Neuling gerade eine interessante Hintergrund-Info:
    Die Aktionen waren aus seiner Sicht zumindest tw. fürchterlich übertrieben. Da gabs wohl einige negative Rückmeldungen. Die amerikanische Variante für solche Aktionen ist für Europäer nicht immer goutant, auch wenn die jüngeren schon mehr gewöhnt sind als die älteren.
    Das erklärt für mich in diesem Punkt einiges.