Komme nicht ins Spiel!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von nici_jo gestartet, 24 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nici_jo

    nici_jo User

    ich komme nicht ins spiel weiß einer warum?
    ich habe 5min gewartet und nichts passierte nochnichtmal der grüne balken ist erschienen nur das rad mit das spiel wird geladen erscheint sonst nichts.

    danke im vorraus
     
  2. nici_jo

    nici_jo User

    hat sich erledigt geht wieder
     
  3. nici_jo

    nici_jo User

    geht doch nicht komme rein und verliere direckt die verbindung also brauche ich doch hilfe
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    hast du schon mal deinen Browsercache geleert und die Cookies gelöscht? Lass am Besten mal den CC Cleaner über dein System laufen.

    Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, solltest du mal deine Internetverbindung überprüfen. Vielleicht mal dein Router/Modem neustarten.
     
  5. nici_jo

    nici_jo User

    alles schon gemacht deswegen habe ichs hier rein geschireben
     
  6. Ahoi,

    Bitte versuch das letztere auch mal ansonsten noch mit dem Link versuchen http://de1.piratestorm.bigpoint.com
     
  7. nici_jo

    nici_jo User

    mit den link hats geklappt danke
     
  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ok super, dann schließe ich hier mal und wünsche dir weiterhin viel Spaß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.