Komme nicht auf Bonusmaps & CO

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wamblee gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wamblee

Wamblee User

Ich habe ein komisches Problem:

Ich wollte eben einmal meine Tauchgäng einlösen , wenn ich jedoch auf den Button klicke passiert nicht. nach einigen Malen öffnet sich komischerweise ein neuer Tab , wodrin Werbung für ein Anti-Viren Programm gemacht wird . Ebenso ist es wenn ich den BM Button klicke . Alles andere kann ich benutzen nur diese Fnktion und die Schnellleiste nicht mehr .

Auch würde ich gerne wissen woher die Werbeleiste unter den Lesezeichen meines Browsers kommen . Diese gab es nur auf Piratestorm . Nach Neuinstallation wren die zum Glück weg aber erste Poblem ist immernoch nicht behoben :(

PS: Chats funktionieren nach dem Einloggen nicht immer

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

fange doch einfach mal mit dem Cache und den Cookies an - dann gfs, Browser aktualisieren.

MfG

Charlie

3. Wamblee

Wamblee User

Habe ich gemacht , und habe Morzilla Firefox 28.0 .
    Trotzdem funktioniert es nicht

PS: Endlich funktioniert es doch :) (einige Minuten später )

4. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

da hat sich dann dein Virenprogramm unten rechts in die Ecke gelegt, wenn dies noch einmal auftritt, dann google mal in deren Forum, da solltest du etwas finden, was du dagegen tun kannst.

Wenn es aber nun wieder funktioniert, schließe ich hier mal zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.