Koloss-Blute im Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [GTX]Dr-Med-Rasen gestartet, 16 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Nein, das Blut wird es nicht im neuen Schlachtfeld geben.
     
    abfall gefällt dies.
  2. Ich finde es gut das Ihr eurer Linie treu bleibt und das Blut nicht zum Kauf anbieten werdet ;)
     
  3. Sn00py

    Sn00py User

    Denke mal es wurde schon mehrmals abdiskutiert und somit eigentlich abgehakt
     
  4. jedermich

    jedermich User

    Fast richtig.

    Ganz richtig ist, dass es die 100.000 Spieler, die 10,- ausgeben, schon lange nicht mehr gibt. Die fehlen nicht nur beim Geld, sondern auch im Spiel als Gegner.

    Daher sind die Banker derzeit diejenigen, die das Spiel tatsächich bezahlen.
    Aber anstatt zu sagen: "Wir machen jetzt mal Pause, bis sich da wirklich was tut (das hätte in dieser Situation tatsächlich Gewicht), wird weiter nur ein Kleinigkeiten `rumgemault.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.