Kleines Video zum neuen Update! :)

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Cle_YT gestartet, 20 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cle_YT

    Cle_YT User

    :confused:Ein Update!
    :pKleines Video dazu gemacht :) Gerne bewerten und kommentieren!!




    ---------------------------------------------------------------------------

    Bei Interesse auch gerne hier rein schauen, ein paar Tipps zum Diamanten farmen... könnte hilfreich vor allem für neue Spieler in Pirate Storm sein, also auch gerne teilen unter euren Gildenkameraden ;)








    Lg, euer Cle :rolleyes:
     
    Therapeut, Bloodimary und avantis gefällt dies.
  2. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus Cle!

    Jetzt muss man dich auch schon mal loben für deine Videos, mach weiter so. Hätte da nur eine Frage, du hast in einem Video mal gesagt, daß man pro Tag so an die 5k Dias farmen kann. Wie lange und Wie machst du das? Ich bringe es max. auf 2,5k.

    Habe die Ehre Wurzlsepp :)
     
  3. Therapeut

    Therapeut User

    Hallo
    Cle_YT
    Respekt und Anerkennung
    für den Beitrag :)
    Piratengruß
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Kommt natürlich immer auf den Ausbau des Schiffes an, wenn man auf Byrades farmt dauert es etwas länger... wenn man aber von Jarlsheim aufwärts farmen und Kisten sammeln kann (konzentriertes Farmen ohne PvP und 1-2 Schuss pro NPC vorausgesetzt), kann man 2,5k in 1-1,5 Stunden konzentriertem Farmen zusammen haben. Für 5k sollte man denke ich schon 3-4h rechnen, weil die Droprate der Dia-Kisten abnimmt.

    (Lasse mich auch gerne korrigieren, habe auf den reinen Farmertrag (ohne Drachen, Kolosse, Boss-NPCs, Questbelohnungen...) schon länger nicht mehr wirklich geachtet.
     
  5. Bloodimary

    Bloodimary User


    Danke Aarrl für die Info.
    Ja, kommt hin bei mir. Kann mich auch irren, aber mir kommt es so vor, wenn man beim Farmen alle paar Minuten die Karte wechselt, dass die Droprate weniger abnimmt als wenn man stur auf einer Karte farmt.

    MfG Wurzlsepp
     
  6. Aarrl

    Aarrl User

    Das Gefühl hatte ich manchmal auch. Ob es wirklich so ist oder nur Zufall... weiß nur Bigpoint. :D
     

Die Seite empfehlen