Vorschlag Kleine Ideeensammlung

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PopoPrat gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PopoPrat

    PopoPrat User

    Hier gibt es viele Sinnvolle Vorschläge, die ich auch unterstütze doch mich würde mal interessieren
    was überhaupt in Bearbeitung ist. Würde mich sehr darüber freuen wenn ein CM mal schreiben würde was neu kommen wird, woran gearbeitet wird und was in der Form wie es vorgeschlagen ist nicht machbar ist. Von überall hört man Vorschläge die das Spiel verändern würden. PvP spannender und PvE zudem unterstützen.
    Ebenso wie sich von vielen gewünscht wird das man die PvP Rangliste mal auf 0 setzten soll. Das würde das auch Spannender für kleinere Spieler oder welche die noch nicht solange spielen. Wer hat schon Lust 7Mio PvP Punkte zu sammeln, dazu werden die ja auch nicht weniger.
    Oder das man täglich einen bestimmten Prozentbetrag abgezogen bekommt (in einem Bereich den man auch an einem Tag voll bekommen wird). Super Idee ist auch wenn man längere Zeit nicht da ist das sie dadurch verfallen.
    Ein weiterer Punkt den ich mir wünschen würde wäre das man mit der Ahab nicht mehr in Schlachtfeld und Arena kann, da wenn man die Items hat und weiß wie man die benutzt ist die Ahab zu stark. Andere Schiffe machen dann kaum noch Schaden (letztens in Arena einen Durchschnitt von 200 gehabt). Also kann man der Ahab zufügen das sie keine Spieler angreifen kann und andere sie auch nicht.
    Was ich auch besser fände wenn man nicht mehr aus Arena und Schlachtfeld springen kann. Mit Premium ist es möglich dabei auf die Gildeninsel zu springen. Das man mehr oder weniger gezwungen ist zu ende zu spielen. Zusätzlich die letzten 20sec runter auf 5 setzten.
    Oder ein paar neue Sets (für PvP und PvE) die je nach Schiff auch besser sind als die die es momentan gibt. Manche laden schneller andere haben mehr Kanonen und Hitpoints. Wenn nicht jeder das selbe Set hat würde bestimmt auch spannend sein.
    Als letzter kleine Punkt wäre super wenn es Gildenevents geben würde wo man mit der Gilde zusammen Quests machen muss. Da könnte man auch ein paar CM´s mit ihren Schiffen einsetzten die als Gegner oder so zählen.

    Ich freue mich über eine ehrliche Bewertung und weiter Vorschläge.

    PopoPirat

    PS: Ein CM sollte hierzu Stellung nehmen und uns mal sagen was alles in Arbeit ist.
     
  2. Ebenso wie sich von vielen gewünscht wird das man die PvP Rangliste mal auf 0 setzten soll. Das würde das auch Spannender für kleinere Spieler oder welche die noch nicht solange spielen. Wer hat schon Lust 7Mio PvP Punkte zu sammeln, dazu werden die ja auch nicht weniger.
    Oder das man täglich einen bestimmten Prozentbetrag abgezogen bekommt (in einem Bereich den man auch an einem Tag voll bekommen wird). Super Idee ist auch wenn man längere Zeit nicht da ist das sie dadurch verfallen.
    Ein weiterer Punkt den ich mir wünschen würde wäre das man mit der Ahab nicht mehr in Schlachtfeld und Arena kann, da wenn man die Items hat und weiß wie man die benutzt ist die Ahab zu stark. Andere Schiffe machen dann kaum noch Schaden (letztens in Arena einen Durchschnitt von 200 gehabt). Also kann man der Ahab zufügen das sie keine Spieler angreifen kann und andere sie auch nicht.as ich auch besser fände wenn man nicht mehr aus Arena und Schlachtfeld springen kann.


    Also,diesen Abschnitt gibt es zwar bereits in dieser Kategorie, aber egal kommen wir zum Hauptgeschäft: diese Idee ist für mich persönlich gut.nur das mit dem premium auf dem SF oder gar die gildeninsel Prinzen zu können finde ich nicht so gut!:cool::cool::cool: