Keine Quests in Zone 4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nassmacher gestartet, 30 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nassmacher

    Nassmacher User

    Hallo Leute.

    ich bekomme in Zone 4 keine neuen Quests mehr (hab glaube ich nur eine gemacht). Ich hab alle vorherigen gelöst und es ist auch keine mehr offen. Ich hab das vor knapp 2 Wochen an den Support geschrieben und mir wurde gesagt, dass Problem sei bekannt und es würde dran gearbeitet.

    So langsam dürfte da aber mal was passieren finde ich, ich bekomme in Zone 4 schon keine XP und Kisten mehr, würd aber trotzdem gerne mit den Quests weiter machen um die Dianmanten, Items und Bonuskarten zu sammeln, schließlich kommt bald das Winterevent und ich möchte das Eventschiff holen. Dafür hätte ich gerne die Dias aus den Quests, die ja bis Zone 12 nicht unerheblich sein sollen.
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,


    wir können dir hier auch keinen Zeitpunkt nennen, wann dies behoben ist. Du solltest auf alle Fälle hier im Forum, den Bereich "Aktuelle Updates und Bugfixes" im Auge behalten, dort werden die Bugfixes bekannt gegeben.
     
  3. -Munroe-

    -Munroe- User

    Ich hoffe auch das sich da langsam mal was tut, ich hab selbiges Problem schon seit knapp über einen Monat . Dadurch das ich die Quests nicht bekomme fehlen mir Erfolge für die Kirius Schatzkiste. Ich hoffe das das bald behoben wird weil es doch irgendwie ärgerlich ist.
    Vor einem Monat hätte mir der Inhalt der Schatzkiste nämlich noch was gebracht (5xFriedensstifter), inzwischen bringts mir nichts mehr außer paar Dias
     
  4. Nassmacher

    Nassmacher User

    also langsam wirds etwas peinlich. Vor ein paar Tagen kamen endlich die fehlenden Quests für Zone 4... dann spielt man 3 Tage, ist in Zone 9 und schon wieder das gleiche Problem... Die ersten zwei Quests erledigt und es kommen keine neuen mehr.

    Also wenn der Start ins Spiel so holprig ist, muss man sich doch fragen ob Pirate Storm überhaupt noch neue Spieler haben will.
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Magst du mir mal deine UserID verraten, dann lasse ich die Technik mal nachschauen.
     
  6. also das einzige was mich an dem spiel stört ist das wenn ich mich einlogge das der chat meistens nicht da ist,so muss ich mich ausloggen und wieder einloggen aber sonst läuft das spiel doch super
     
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    dann solltest du vor Spielbeginn mal den CC Cleaner über dein System laufen lassen.