Keine Beute mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bigracer gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bigracer

    bigracer User

    Hallo...bin neu im Spiel, habe Level 16 erreicht....bekomme aber plötzlich keine "Abschußprämien" mehr, kein Gold, nichts mehr...nur die Gegner darf ich noch abschießen...warum ist das so?
     
  2. HH1009

    HH1009 User

    Wechsel mal die Karte. Dein Level ist für die Map zu groß
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Bigracer :),

    die Kartenbelohnungen (inkl. XP) sind levelabhängig. Wie HH1009 richtig bemerkt hat solltest Du auf eine höhere Karte wechseln.

    Zusatz: Die Abschüsse der NPC's (Monster/Schiffe) auf den Karten zählen aber trotzdem für Quest- / Schatzkisten Erfolge)

    Und HH1009 Danke für die schnelle Antwort :)

    MfG.
    ~Apollo~
     
  4. Hmm, ich glaube es fehlt dir etwas an infos über das Game... wie man Karten wechselt usw.

    Bitte ..mein tipp ! Schreibe einfach mal im global nach fragen die du so hast oder besorge dir ein Ts.

    Evtl. Schliese dich an einer spielfreudigen Gilde an, die dir so einiges an Tollen Tipps mit auf deinem Piraten weg geben kann oder können, ich denke das es besser ist einen guten oh( oder einfach erfahrene Spieler) zu fragen, der dir bei deinem Problem helfen kann.

    Ich wünsche dir viel erfolg, und Spaß im Game..

    Euer Snaky50 van D..sang;)

    ps. Echt mutig, weiter so..:oops: