Kein Wind mehr auf dem weiten Ozean

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Ahoi sehr geehrtes Pirate Storm Team.

    Ich hoffe auch ihr merkt das es nicht nur Windstille gibt, wenn gerade Wartungsarbeiten laufen.
    Auch ohne Wartungsarbeiten herrscht Windstille und die großen Schiffe der alten Piraten schippern nurnoch im langsamen Tempo durchs Wasser.
    Aber hey, Windstille?
    Eigentlich brauchen wir Piraten ja garkeinen Wind mehr, wenn es keine Feinde gibt bei denen wir Schätze plündern können. Langsam tendieren wir dazu, Räuber auf dem Festland zu werden, weil es dort mehr Beute gibt als auf dem Wasser. Am Strande der vielen Inseln stehen nun die großen Schiffe, welche der Crew nurnoch zum nächstigen dienen. Die Schiffe werden immer mehr von Moos bewuchert und Muscheln setzen sich am Schiffsrumpf am und leben von dem Plankton was unter den Schiffen umher strömt.

    Langsam wird es Zeit, das ihr in der Piratenwelt etwas ändert, und das Leben eines Piraten wieder interessanter und aufregender macht. Sollte dies nicht der Fall sein werden die ehemaligen Piraten wohl ganz auf dem Land leben müssen, aber noch stehen sie mit einem Fuß auf ihrem Schiff. Noch ist nichts verloren also tut etwas und bringt die Crew wieder aufs Meer.

    Wenn ein alter Mann bin, dann möchte ich von Abenteuern erzählen können als ich Pirat war, also bietet mir etwas.

    Mein Ziel was ich später zu meinem Kind sagen möchte:

    Wenn mich früher jemand gefragt hätte, warum Bäume wachsen, dann hätte ich geantwortet, weil Gott an ihnen zieht. Heute weiß ich, das Bäume zum Wachsen Wasser und Sonnenlicht brauchen. Auch wir Menschen brauchen Nahrung um zu überleben, doch richtig gewachsen bin ich erst durch meine Abenteuer!

    MFG,

    euer BIG-BOZZzzz
     
    tigerkatze und Mad.Hunt3r gefällt dies.
  2. nexusmain2

    nexusmain2 User

    Sehr nette Formulierung, aber Recht hast du. Ohne meiner Gilde wäre dieses Spiel längst schon langweilig. Ich hoffe Bigpoint meldet sich zu diesem Problem auch mal in diesem Thread.

    Gruß Susan
     
  3. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus!

    Von der Windstille hab ich heute aber nichts gemerkt. Bin keine Ahnung so 35mal versenkt worden (wohlgemerkt in 1 Stunde). Ja gut, manche wissen das bis heute nicht, daß es nur für einmal blubben Schädel gibt;). Bevor jetzt einer meint ich heule, macht mir nix aus. Ist jetzt nur eine Feststellung gewesen

    MFG Wurzlsepp
     

Die Seite empfehlen