Karten Event

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by ♥ᏖᏋᏒᏒᎧᏒᏦᏒüᎷᏋᏝ♥, Apr 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Ich als alter Seafighter würde ich euch (BigPiont Team ) mal ne Idee nahe legen.
    Baut die events einfach weiter aus. Anstatt irgendweche langweilligen Vipern auf karte schiessen oder Eventinseln , wäre es echt geil wie Bei SF eventschiffe zuschiessen. z.B in der art von der Flying Dutchman. Event schiff ,man kann das designe bekommen und man muss mit elite muni schiessen . was könnte man doch hier auf die beine stellen und der spass der spieler würde ohne enden steigen genau wie der verdienst von BP da eventmuni genutz werden muss.

nur mal eine anregung den die aktuellen events sind nur noch langweillig

Lg

2. Firmatik

Firmatik User

Es wurde zum X TEN MAL GESAGT.

Wir sind hier nicht in Seafight.

3. Da geb ich Firmatik 100% recht,
    das ist nicht seafight sondern Piratestorm

Last edited: Apr 15, 2015
  4. jedermich

jedermich User

Und nix für ungut: Auch noch für SF überteuerte Spezialmuni vorzuschlagen, ist so ziehmlich das Dümmste, was ich bisher hier gelesen habe!

5. Ist der gleiche spiele anbieter und PS basiert auf SF !!!!
    @ jedermich. Wer hat der kann ;-) immer her mit neuer event muni und events !!!!

6. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

möchte Dich bitten, auch hier die Regeln einzuhalten und klein zu schreiben. Danke.

LG Viper

7. Sorry, mich macht das mit diesem seafight nurnoch fuchsteufelswild...

jedermich likes this.
  8. jedermich

jedermich User

Ich find die Boulevard-Schriften bekanntlich auch nicht toll.
    ABER: Wenn die Schriftgrößen angeboten werden, ist es schon eigenartig, wenn deren Verwendung gerügt wird! Darf man jetzt Smilies und Farben auch nicht mehr verwenden, auch nicht mehr fett oder kursiv?

abfall likes this.
  9. jedermich

jedermich User

Ich darf daran zweifeln, dass Du alles kapiert hast......

10. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi,

vielleicht darf ich dich hier auch an unsere Regeln erinnern: http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/unsere-boardnetiquette.554/
    Danke!

11. jedermich

jedermich User

12. SagsBarney

SagsBarney User

Das ist wirklich kein SF :D

13. jedermich

jedermich User

Ich darf noch anhängen, dass man unter "Das Paket" eine ganze Reihe neuer Event-Varianten findet.