Kaptn's Rabbat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FireFistAce gestartet, 17 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. An für sich ist das gar keine schlechte Idee... aber für die, die das vor längerer Zeit ausgebaut haben. in meinen Augen, totaler Mist...

    Wenn wenigstens ein, zwei neue Befehle rausgekommen wären, damit auch die ausgebauten was davon haben, um sie flott auszubauen und sich zu verbessern...

    Wenn das so wäre, würde ich dieses Event befürworten, nur so für mich und viele andere nutzlos...

    Klar kommt das jetzt so rüber als ob ich das den anderen Spielern nicht gönnen würde, doch da bitte ich darum, dass mal aus z.B. meiner Sicht zu sehen...

    Was denkt ihr darüber?

    MFG
     
  2. Ich denke das BP einfach alles richtig gemacht hat, schön warten bis die großen Spieler noch ein bisschen mehr Geld raushauen und dann wenn´s langsam weniger wird einfach mal ein neues Event :D
     
  3. Da kann ich dir nur zustimmen ΜΔЅƬΣΓ...
    Mehr als 100k Dias wären so noch schön aufm Konto...
    Also von den Dias die man dafür ausgegeben hat...
    Und die hat man zum Teil gebankt...
     
  4. @FireFistAce:

    Die Liste der Vorschläge auf
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/brot-fuer-bp.18585/
    hat inzwischen 17 Links zu insgesamt 18 Vorschlägen für ein neues Update.

    Es ist klar, dass nicht jeder alle auf einmal liest, das ist schon recht umfangreich.

    ABER:
    Es ist wo immer möglich an die Großen gedacht!
    Gerade weil immer mehr Große über Langeweile klagen.
    Vorgeschlagen sind u.a. neue Items wie zusätzlicher Mast für zusätzliches Fock-Segel usw., eine ganze Reihe, die jeder brauchen kann. Und es gibt dazu neue Quests, auch für die Großen. Und man kann dabei überzählige Kanonen usw. verwerten (hast Du etwa ein leeres Lager?).
    Es sind neue SF und Bonusmaps vorgeschlagen, neue Navi-Karte für alle usw.

    Wenn Du einen speziellen Wunsch aus Deiner Sicht hast - warum postest Du ihn nicht?
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich die Befehle des Käpt'ns grafisch angezeigt bekäme. http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/grafik-effekte.14717/

    Ansonsten finde ich dagegen nichts zu sagen, es setzt die bisherige Linie fort. Erstmal ein Jahr lang die Spieler, die nicht abwarten, blechen lassen, dann das ganze für den Rest hinterherschmeißen, damit sich das Banken auch nicht lohnt. Wenigstens sind sie konsequent.

    Ich freu' mich, denn ich hab aufgrund von Erfahrungswerten noch viele Befehle zum Ausbauen der letzten beiden Stufen vorhanden :p
     
  6. noch einer :D

    mich freut es auch dass esso gekommen ist. Habe ich ziemlich gespart durch
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  7. Das warten hat sich wieder gelohnt yeah :)
    => dias gespart :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2014
  8. Und Leute wie ich, die das schon alles voll haben können zuschauen...

    @jetztreichtsmir: Bonusmaps bringen doch auch nicht wirklich was, um die größeren Spieler bei Laune zu halten...
    Man fährt eine Karte mit kleinen NPC Schiffchen und Monsterchen, die wenns hoch kommt 300 Schaden machen...
    Also für mich persönlich sind Bonusmaps nichts...
     
  9. Darum die neuen Vorschläge für Items usw., die auch Du noch nicht hast (sh. "Brot für BP!")

    @jetztreichtsmir: Bonusmaps bringen doch auch nicht wirklich was, um die größeren Spieler bei Laune zu halten...
    Man fährt eine Karte mit kleinen NPC Schiffchen und Monsterchen, die wenns hoch kommt 300 Schaden machen...
    Also für mich persönlich sind Bonusmaps nichts...
    Schau Dir doch die neu vorgeschlagene Bonusmap an. Da ist zumindest der Versuch eines neuen Spielwitzes drin. Da ist auch der Vorschlag enthalten, sie nach Spielerstärke abzustufen.
    UND: Schlag doch eine Bonusmap vor, die Dir genügen würde! (Nur raunzen hilft nicht!)
     
  10. abfall

    abfall User

    tolles Event, und in meinem Lager staplen sich die 10-Pfünder weiter...

    ...na ja, wenigstens haben hier im Forum 0 Gamer ein solches Event sich gewünscht und nun auch bekommen...

    ...wird eigentlich das Forum von einem verantwortlichem manger und/oder Spieleentwickler gelesen ?


    Ich bezweifle jetzt dass mal ganz gross...
     
  11. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    Es ist Ein neues Event die kleineren bekommen zwar alles ins Heck Geschoben ABER...
    Die Entwickler arbeiten oder hatten an was gearbeitet.
    Und Abfall um Wie viel Dias wetten wir das es hier jemand früher oder später vorgeschlagen hätte?:)
    Und ja die 10 Pfünder Stapeln sich immernoch wer weiß vielleicht kommt ja zum Geburtstag das man Pro 10 Pfünder 1e Knochenbrecher Kugel bekommt wer weiß ;)
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  12. Ich halte an für sich nichts von Bonusmaps...
    Höhstens mal am Sturmtag die Sturmkap um in Ruhe GXP zu ballern...
     
  13. Ich hab gehört, man kriegt jetzt zum Geburtstag zu jedem 10Pfünder einen 6Pfünder gratis dazu:rolleyes:.
     
  14. Aarrl

    Aarrl User

    Der Vorschlag war schon ein, zwei Mal da.
     
  15. ~Sokrates~

    ~Sokrates~ User

    und dazu bitte noch ein Großes Lagerfeuer :confused:

    mal sehn was noch so für neue events kommen ;)
     
  16. abfall

    abfall User



    ok


    kann mich nicht dran erinnern, aber wenn du das schreibst wird das so sein...


    ...dann aber immer noch EIN Vorschlag von hunderten umgesetzt = Sportlich !
     
  17. Ich wette das hätten sie so oder so gemacht, für mich ist das Event auch sinnlos, aber was mich interessiert ist eigentlich WANN sie das Event "gebaut" haben : letztes Jahr als sie die Befehle rausgebracht haben? Vor einem halbem Jahr, damit sie was haben zum reinschmeißen? Oder vor kurzem, seit die Kritik sich hier überhäuft und sie dadurch hoffen uns etwas zu beruhigen(letzteres bezweifle ich, denk mal BP will einfach mal wieder nur Geld verdienen)

    PS: übrigens das 1. event, wo es auch Rabatt auf Gold gibt,warum gibts das nicht auch bei Volle lager ?
     
    abfall gefällt dies.
  18. Ich finde es gut das Bigpoint das Event gebracht hat, die großen hat keiner gezwungen sich die Befehle zu kaufen, von daher selbst schuld :)
    Auf eine Entschädigung braucht ihr nicht hoffen, ihr habt die Vorteile immerhin ein Jahr lang nutzen können.


    Gut Schuss
    Liebling
     
  19. abfall

    abfall User


    Denke mal sehr sehr kurzfristig,

    habe nicht mal eine Ankündigung hier gesehen,
    was ja bei den anderen Events ja in letzter Zeit
    ja klappen tut mit zweitägiger Vorankündigung...
     
  20. In meinen Augen totaler Schwachsinn den du da niedergeschrieben hast...
    Die Leute die das Spiel am laufen halten werden bestraft, gebankt zu haben...
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ und abfall gefällt dies.