Kann meine email nicht ändern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von justinwad gestartet, 5 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. justinwad

justinwad User

Ich versuche meine email zu ändern, und bekomme auch eine email auf meine derzeitige email, Dort steht ja Klicke auf den folgenden link , aber ich kann NICHT auf den link drauf klicken. Ich bräuchte hilfe.

2. ja da ist der support echt zu faul des mal zu patchen irgendwo steht immer e-mail richtig anzeigen dann geht es weis jetzt halt net waste verwendest

3. justinwad

justinwad User

Ich benutze zurzeit bei dieser Email Yahoo. Aber ich will meine Email zu meinen G-Mail account wechseln

4. Ahoi,

Dann solltest du die E-mail von BP richtig Anzeigen lassen dies steht in der Mail direkt darüber danach solltest du auch den Link bestätigen können.

5. abfall

abfall User

hier mal ein Bildchen wie das Aussehen könnte..

6. Genau dasselbe Problem gehabt!

Zwar nicht mit Yahoo aber wollte es auch zu Googel ändern und genau das selbe Problem konnte damals auch nicht auf den Link klicken Support gab nur Standard Antworten sitzte seid dem immer noch auf meiner alten E-Mail fest..

lg fabi

7. Habe es soebend noch einmal probiert....

gleicher Fehler..

8. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

einige Mailprovider haben Probleme damit, die Mails richtig anzeigen zu lassen, wenn das was Snake und Abfall geschrieben haben nicht hilft, dann kannst du entweder mal in der Mail, wo der Link drin stehen sollte auf antworten klicken und versuchen die Zeile raus zu kopieren und in einen leeren Browsertab einzufügen, oder du kannst versuchen deine Mails über ein externes Mailprogramm abrufen zu lassen.

9. nein, funktioniert auch nicht!

toll und nun?

Habe mir selber geholfen klicke wenn verfügbar in deinem Browser auf die E-Mail wo der Link normal drinne sein sollte und klicke auf plain und text anzeigen suche die Textstelle und kopiere den Link füge Ihn ein und hol dir die bestätigung auf deiner neuen e-mail ab.

hoffe konnte helfen bei mir hats geklappt!

lg fabi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2014
  10. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

so geht es natürlich auch, danke für den Tipp.