Kann man sich im Forum hochpuschen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sparta35198 gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da man ja mit Beiträgen Punkte kriegt wärs net möglich einfahc ein Thema zu erstellen und des zuzuspammen xD. Wohlgemerkt man muss erstmal dreist genug sein sowas im Forum zu bringen aber geht das?

2. Welchen Sinn hat es, sich im Forum 'hochzupuschen'? Entweder hat man etwas sinnvolles zu sagen oder hält doch besser den Mund. Sinnvolle Beiträge lese ich gerne. Welche Punkte? Die zählen für das eigentliche Spiel doch nicht. Forum-Neuling oder Nachwuchs-Autor. Das ist doch wurscht.

3. Für spam gibt es abzug :D

abfall gefällt dies.
  4. Ahoi,

Gehen würde das schon nur muss der User sich dann auch bewusst sein dass das Thema danach gelöscht wird und er die Gespammten Beiträge wieder gelöscht bekommt, zusätzlich gibt es noch Punkte die bis zum Ausschluß aus dem Forum führen könnten.

Somit sollte die Frage hiermit Beantwortet sein, dementsprechend schließe ich hinter mir ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.