Kampf der Einsamkeit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jedermich gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich fahre mit meinem WZ auch ganz gerne auf Karte :) es macht mir gar nicht so sehr etwas das ich nur die Hälfte an PVP und Schädeln bekomme.
    Die paar Schädel mehr die ein Gegner für den WZ bekommt machen einen natürlich auch gleich zum Angriffsziel Nr.1 auf den Meeren. Ab und zu finde ich es lustig - aber nicht jeden Tag und deswegen fahre ich auch nicht zu 100% mit dem WZ rum. Dazu kommt noch das die Harpunenbewaffung für Monster nicht so besonders ist und daher andere Schiffe für Farming besser geeignet sind. Daher bitte ich alle Kapitäne um Verständnis das sich die WZ Fahrer nicht dauernd auf der Karte sehen lassen bzw oft im Verband mit Begleitschiffen fahren damit sie nicht so leicht blubb gehen.

Gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Euch
    der ✰Polarwind✰
    und das gilt für Freund und Feind im Spiel :)

jedermich gefällt dies.