Junger Padawan sucht einen Meister :D

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sklotsch gestartet, 17 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sklotsch

sklotsch User

Nun nach dem sich die PRS verabschiedet von den Weltmeeren von PS suche ich eine neue Gilde und viele Freunde:):p:D

Mein Name ist Simon und ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

Bin zurzeit lvl 24 und fahre eine Arachne(Schiff nicht zu empfehlen:oops:)

TS leider nicht vorhanden. Deshalb eine Gilde wo TS keine Pflicht ist.;)

Ich bin meist Nachmittag online (wegen Schule) aber auch an manchen Tagen nicht.
    Wochenende bin ich aber meist online;)

Mein Name? ★Skill★ werdet mich sicherlich schon gesehen haben und geblubbt:p

Hoffe auf schnelle Antworten, denn wie heißt es so "Gemeinsam sind wir Stark!

2. Hallo Skill
    Bin zwar reichlich Älter als du, aber hier sloote das keine Rolle spielen.Bin selber Level 50.Gilde AWG Level13--eigentlich noch am Anfang.
    Zum Spass hier, alles ungezwungen und locker.Pflichten deshalbkeine--haben glaube ich im wahren Leben schon genug Vorschriften mit denen es sich auseinanderzusetzen gilt. Bei Interesse einfach bewerben . Gruß Ich1965
    PS suche auch immer Arena---Mitstreiter 2/2 und 3/3

3. Huhu Wir die KUP sind noch auf der suche nach kelien Aktiven spielern.
    Ts wäre für vorteil aber keine pflicht. :)
    Wir sind zwar erst lvl 16 aber wir fahren zusammen und unterstützen uns wo es geht.
    Wenn du lust hast melde dich mal bei unserem OH ( Codex)
    MfG
    KUP-Leitung

4. Hallo Skill,
    Wir sind die Gilde VAG, Gildenlevel 50 , Gildenkasse voll. Haben zwar TS, aber ist keine Pflicht( wenngleich es auch vieles leichter macht)
    LG *Voll*Verföhnt*