Junge, aufsteigende Gilde sucht aktive Spieler !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dark~~Aura-[-X-] gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,

wir die FME, suchen aktive Spieler. Zu finden sind wir auf dem DE1 Server.

Dabei ist egal, was für ein Schiff Du fährst und wie gut es ausgebaut ist !
    Wir haben schließlich alle mal klein angefangen ;)

Unter uns haben wir schon über 10 Spieler, die das Spieler Level 50 erreicht haben und jede Menge Spielerfahrung mitbringen.

Das Gilden Level täuscht noch etwas, was aber nicht heißen soll, das wir keine Starken Schiffe unter uns haben. Viele sind Voll Bombastisch und sind im PVP Rang unter den Top 100 aufzufinden.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schau doch bei uns im TS vorbei ;)

TS Daten: s2.esproviding.de:12000

Liebe Grüße
    乂Dark-Aura
    [FME]Freibeuter Elite​

2. HereMeNøw

HereMeNøw User

schade bin leider noch etwas zu jung und headset für das ts3 hab ich auch nicht :(

3. Die Gilde besteht jetzt ca. eine Woche und ist schon Level 14......:cool:

4. Mittlerweile haben wir einen großen Sprung gemacht.:rolleyes:
    p.s. Die Gilde gibt es seit 3 Wochen ;)

Teufels-Rote-Zora gefällt dies.
  5. In wenigen Tagen werden wir wieder ein Level höher sein. Die Neider unseres Erfolgs sind uns sehr egal. Gerade die großen Gilden schauen sehr merkwürdig mit lächeln und gemüschten Gefühlen auf unsere noch kleine FME.

Doch eine FME wird größer und stärker durch neue Member an unserer Seite.
    Schaut euch bitte unser Gildenprofil an und bewerbt euch.

Sicherlich wird der eine oder andere nicht NEIN sagen, welcher gefrustet aus einer Gilde ging oder seinen Piratenhut nehmen musste.

Ich würde mich sehr freuen über ein Feedback allgemein sowie über zahlreiche Bewerbungen
    bei unserer jungen Gilde.

Schöne Grüsse wünscht euch HariboElite Reiner

6. Bitte Bitte kommt zu uns, wir brauchen euch Reiner

7. MegaX

MegaX User

seid ihr nicht die alte F-M ?

8. HH1009

HH1009 User

Wir sind vorher in der F-M gewesen, ja

9. ~Stardust~

~Stardust~ User

Tja als Schädellieferant dienen wir nun mal nicht ;):D
    Spaß muss sein :)

Teufels-Rote-Zora gefällt dies.
  10. Wir sind keine Schädellieferanten, die Gilde FME benötigt noch mehr Frauen in unserer Gilde für gute Stimmung zusätzlich natürlich auf unserem TS. Natürlich bringen Frauen mehr wie Männer, da sie öfter die Möglichkeit haben während des Tages aktiv spielen zu können. Unsere
    Frauenrate beträgt jetzt schon ca. 40 %. Es wäre wünschenswert noch mehr Frauenpower in unserer feinen aber kleinen Gilde begrüssen zu dürfen. Kommt einfach mal auf unserern TS
    und macht euch einen Eindruck von unseren Frauen. Das ist Frauenpower pur. Jede Gildenlose
    Frau kann ja uns beschnuppern. Schaut einfach mal zu uns ins TS. Ich würde mich freuen euer
    Zorn des Drachen Euer Reiner

11. sf333

sf333 User

Hallo Piraten und Piratinnen,

wir suchen aktive Member sowohl Männer als auch Frauen. Es stimmt das wir ein lustiger aber auch manchmal chaotischer Haufen sind, aber wir haben immer Spass zusammen im Spiel wie auch im Ts.
    Wir haben im Augenblick 3 Member in den Top 100 und sind stolz darauf .Da es uns noch nicht lange gibt müssen wir ein bisschen Werbung für uns, ihr im Forum machen , also wenn ihr aktiv seid und und Lust auf uns habt, kommt einfach mal auf TS vorbei .

Wir sind eine PVE als auch eine PVP Gilde.

lieben Gruss Hexe

Wir sind keine Schädellieferanten, die Gilde FME benötigt noch mehr Frauen in unserer Gilde für gute Stimmung zusätzlich natürlich auf unserem TS. Natürlich bringen Frauen mehr wie Männer, da sie öfter die Möglichkeit haben während des Tages aktiv spielen zu können. Unsere
    Frauenrate beträgt jetzt schon ca. 40 %. Es wäre wünschenswert noch mehr Frauenpower in unserer feinen aber kleinen Gilde begrüssen zu dürfen. Kommt einfach mal auf unserern TS
    und macht euch einen Eindruck von unseren Frauen. Das ist Frauenpower pur. Jede Gildenlose
    Frau kann ja uns beschnuppern. Schaut einfach mal zu uns ins TS. Ich würde mich freuen euer
    Zorn des Drachen Euer Reiner

Damit hier keine Missverständnisse auftreten, die meisten Piratinnen bei uns sind vergeben .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
    ~~Viking~~ und ~Stardust~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.