@jetztreichtsmir Druck auf BP Entwicklung

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von abfall gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User



    hab mal deine letzte Antwort von "SF Todesfahrt, Spielerwünsche Veränderungen" hier zitiert:





    Der Tread "SF Todesfahrt, Spielerwünsche Veränderungen" war angedacht, dass alle nochmals kurz und klar Ihre Wünsche die noch bestehen zur Todesfahrt äussern, damit das neue Entwicklerteam von BP nicht alles durchforsten muss um ein Resultat zu bekommen das heissen würde dieses Wünschen sich die Spieler.




    Wenn ich dich aus einem anderen Tread zitiere (Schlachtfelder):

    wäre ein Einzeiler in Form von etwa so:
    "Todesfahrt einstampfen, weil zu viele Lücken zur Absprache nicht geschlossen werden können"
    angebracht gewesen !!



    Deine Sammlung von Verbesserungen (das Paket) ist ja recht und gut, leider zu komplex, zu ausführlich und zu detailverliebt, verstehe mich nicht falsch, ALLES GUT dass Du dir diese zeit und Mühe gemacht hast, BP könnte daraus einiges ziehen und umsetzen, dass Ganze scheitert aber an dem zu umfangreichem Text...

    Der Tread "SF Todesfahrt, Spielerwünsche Veränderungen" sollte den Druck auf BP erhöhen sich der Spielerwünsche anzunehemn, er war nicht gedacht das Verhalten und die Kommunikation von BP zu bewerten oder über diese Dinge zu diskutieren !

    Hätte mir gewünscht, dass wenn die veränderte Todesfahrt auf den testserver verfügbar gewesen wäre, man ganz einfach die Umsetzung der Wünsche am fertigen Produkt überprüfen hätte können und dann direkt den Druck erhöhen hätte können mit der Frage :" liest den vom Entwicklerteam Irgendeiner das Forum ?"...

    Diess ist jetzt wohl schon wieder Geschichte durch deinen ellenlangen Beitrag der dort nicht hingehört...
    SORRY für die Härte meiner Worte :)
     
    Flüstertütü gefällt dies.
  2. @abfall:

    Das Problem ist, dass PS ein sehr komplexes Spiel ist. Punktuelle Veränderungen ohne flankierende Maßnahmen sind dementsprechend bereits mehrfach "in die Hosen gegangen".

    Fast nichts lässt sich hier mit ein paar Worten erklären. Beispiel Todesfahrt:
    Status quo ist, dass
    a) mehr und neue SF sowie Einschränkung von div. Missbrauch gefordert werden,
    b) genügend neue SF vorgeschlagen sind,
    c) die Umstellung der Wertung auf spielbezogene Aktionen den Missbrauch unterbinden kann und
    d) nach letztem Stand von "Das Paket" die Todesfahrt einfach gestrichen gehört (schwer mit spielbezogenen Aktionen zu werten).
    -> So lange die mehrfach reklamierten Misstände auf allen SF nicht behoben sind, ist Herumbasteln an der Todesfahrt nur eine Scheinaktion, die vom eigentlichen Problem ablenken soll (was leider anscheinend gelingt).

    Die von Dir angesprochene Frage "Liest denn vom Entwicklerteam einer was im Forum?" habe ich (anders formuliert) im von Dir angesprochenen Beitrag bereits gestellt und klar mit NEIN beantwortet.

    Oder anders gesagt: BP bietet Scheinaktionen (die angekündigten 2 SF innerhalb 1 Jahr sind ja echt lächerlich), und alle diskutieren auch noch begeistert über diese Verar...mseligung! Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß!
     

Die Seite empfehlen