Jagdrauschevent und Geburtstagsevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wamblee gestartet, 27 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wamblee

Wamblee User

Hallo habe mehrere kleine Fragen zu den beiden oben stehenden Events:

1.
    Gibt es dieses Jahr am 01.08 wieder das Geburtstagsevent mit dem großen Sturmschoot??

2.
    Nachdem man die Quest für das jagdrauschevent erledigt hat , bekommt man ja die Bonusmap. kann man diese auch einen tag später spielen ?? Und erhält man dann noch die Quest für den Tag , an dem man die Bonusmap spielt ??

2. Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2014
  3. abfall

abfall User

Wenn alles normal läuft sollte am geburtstag das grosse Sturmschott kommen,
    aber wer weiss dasch schon, BP wird sagen,
    "lass dich überraschen..."

und zum jagdrauschevent, in FAQ steht ja als Nachtag:

Nachtrag:
    Um die Quest am Folgetag zu erhalten, muss man die vorherige Quest bis um 04:30 Uhr erledigt haben.

Lässt jetzt viel Raum für Spekulation, ich würde meinen, wenn Du am 30.7.2014 um 3:00 die BM freigeschaltet hast, bekommst Du die BM vom 29.7.2014 und kannst am 30.7.2014 nach Serverneustart 05:00 die Quest für den 30.7.2014 freischalten und auch die entsprechende BM für den 30.7.2014 solltest Du dann bekommen...

...ABER ob das wirklich klappt, lass dich überraschen !!

Ich teste es nicht...

*∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
  4. warum nicht abfall dann wissen wir aber alle bescheid;)

5. abfall

abfall User

keine Zeit dazu...;)