Jagdevent

Discussion in 'Archiv Rest' started by Schweinchen, Feb 26, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Heute habe ich das Mini-Event Jagdrausch mit gespielt.

Durch die vorzeitige Ankündigung wurde das Event wesentlich angenehmer gestaltet. Jeder konnte sich auf den Termin vorbereiten. Die Anonymisierung des Ranking bringt nur Vorteile. Lediglich die Monsterzahl des Platz 1 sollte noch mit angezeigt werden.

Die Belohnung die jemanden gutgeschrieben werden sind meines Erachtens ausreichend.
    Man hat keine Ausgaben und wird dazu motiviert etwas auf Karte zu spielen. Die Karte Ahabs Vermächtnis ist von der Spielbarkeit angenehm und nicht zu kostenlastig.Die Endbelohnung lässt sich ansehen

Bilder vom alten Forum übernommen

So voll wie heute habe ich den Server schon lange nicht mehr gesehen. Und ich muss gestehen es tat richtig gut. Das ist ein kleiner Beweis der meine Vermutung dementiert.

Ich fand es dieses mal sehr gelungen und freue mich schon auf die nächste Runde.

MfG

Andi

Last edited: Feb 26, 2014
    V!ruS79, Temo89, abfall and 1 other person like this.
  2. Also der Server war wirklich voll, auf jeder Karte waren Massen von Schiffen