Ist Freitag der 13te ?

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Therapeut gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Therapeut

    Therapeut User

    Hallo
    ich weiß nicht ob ich hier Richtig bin
    Habe seit 17 Uhr am 19 Febr 2015 den Support angeschrieben bis 02:30 Uhr
    Thema
    -Gildenverteidigung ungleiche Chancen keine IVP Nachricht sowie Gegner ist auf der Insel ohne Verteidigung kommen nicht in das Game rein
    -Member keine Mitteilung für Rückerstattung von SF oder sonstiges
    -konnte mich in keinster Weise einloggen bzw. wenn ja wahr meine Leiste nicht da(Scrennshot seit 22 Uhr) bestimmt 5x F5 gedrückt 5x Computer neu gestartet,und hängt nicht an Internet Verbindung alles andere funktioniert einwandfrei.
    -Anfrage beim Support --Antwort ist nicht Spiel relevant-
    bis um 03 Uhr noch keine Leiste kann noch nicht mal Gold schießen für die Insel geschweige denn normal SF fahren--Antwort support wir kümmern uns
    CM angeschrieben --wegen Anfrage --keine Antwort
    achso CM schrieb bitte teile dies support mit
    danach still schweigen..
    und jetzt meine Leiste Funktioniert nicht..
    Ich kann der Gilde nix schreiben
    Doch vergessen bin OH einer Gilde sehr alten Gilde W-B
    jetzt bin ich am Punkt
    Frage..Was soll das? Fehler im System oder sonstiges?
    Bitte um Klärung Danke.
    Wir die W-B spielen und fahren weiter egal was ihr macht oder tut
    LG Therapeut OH W-B
     
    abfall gefällt dies.
  2. abfall

    abfall User

    Na ja, Gestern versagten ja die Server in Nürnberg komplett (nach 15:00)...

    ...anschliessend ging auf DE1 allen EU- und dem Arabieserver nichts mehr bis kurz nach 17:00,
    dass haste ja hoffentlich mitbekommen, sonst guck hier:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/problem-schwarzbildschirm.23024/



    de facto:
    alle Auktionen natürlich beendet, GW den Gewinnern :)
    die kleinen Member, die noch Münzen brauchten, konnten 6 bis 8 SF's nicht fahren,
    wäre vielleicht wichtig gewesen, da ja volle Lager Verbesserungen war,
    anschliesssend ruckelte der DE1-Server bei mir so arg, dass das ganze unspielbar war
    und ich die Lust verloren habe mich darüber aufzuregen...

    ...es gibt ja in den AGB's und FAQ's irgendwo das Thema Verfügbarkeit,
    danach ist ein solch kleiner Unterbruch fast täglich in der Toleranz - LEIDER !!

    Ich denke mal, dass beim Neustart irgendetwas zusammengebastelt wurde und nicht sauber lief,
    und BP nach dem Motto "besser was fehlerhaftes, mangelhaftes als gar nix" das Spiel bis Tagesneustart laufen liess,
    da vielleicht noch weit grössere Probleme sich in Nürnberg abspielten...

    Ob es jetzt funzt ? Wissen vielleicht die Götter, ich hab noch nicht nachgeschaut.
    Ob es eine Entschädigung geben wird, dass weiss BP - ich denke nein und bin sprachlos...