Ist das euer ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe69w gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nun, denn machen wir mal ein kleines Zwischenfazit:

    Ahoi Piraten,

    uns sind die Bug`s bekannt. Dies wird einige Zeit dauern, bis die Fehler behoben sind.

    Unser Entwickler-Team arbeitet mit daran.

    Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.

    Wir werden Euch auf dem laufenden halten

    Euer Pirate Storm Team

    ~Viper~,13 Juni 2017

    Tag Nummer 13 haben wir jetzt.
    Und nichtmal eine kleine Zwischenmeldung.
     
  2. boje

    boje User

    Dieser gewisse Bug wird nun schon über einen sehr langen Zeitraum von immer mehr Spielern exorbitant ausgenutzt um sich dadurch einen enormen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu verschaffen.
    Solange der Bug nicht behoben werden kann wäre zumindest vom Game-Betreiber erst einmal zu erwarten dass die Accounts der Spieler gesperrt werden die diesen Bug ausnutzen. Die betreffenden Accounts sollten dem Game-Support entweder schon längs bekannt sein oder durch eine Überprüfung aller Accounts auffällig geworden sein. Doch leider lässt die Untätigkeit von Seiten des Game-Betreibers tief Blicken.
    Momentan spiele ich wenn ich mal alle paar Tage on bin nur noch 1er Arena. Doch selbst dazu habe ich bald keine Lust mehr da mir meine Punkte durch eben diese Bug-User permanent dezimiert werden. Da freut man sich sogar schon wenn man gegen ehrliche Spieler verdient verliert. Die einzige Konsequenz die ich als ehrlicher Spieler aus der Untätigkeit des Game-Betreibers draus ziehen kann ist, dass ich wohl bald diesem Game den Rücken kehren werde.
     
    NoPutzkolonne, noze, fregatte1953 und 8 anderen gefällt dies.
  3. schluckis

    schluckis User

    das problem ist ,das die spieler ,die diesen bug nutzen ,die set s ,Figuren u.s.w. nur auf einen ihrer schiffe haben ,das bedeutet der kontrolleur muss von jedem ,jedes seiner schiffe überprüfen ,was denkst du wie lange wird es dauern ,alle schiffe von allen spielern zu kontrollieren??
     
  4. OhneNamen

    OhneNamen User

    Bin ebenfalls dieser Meinung bøje. Da von anderen Spielern genügend Hinweise über Bug-User an Bigpoint weitergeleitet worden sind, müsste es ebenfalls möglich sein, in kürzester Zeit zumindest deren Schiffe alle kontrollieren zu können. :)
     
    NoPutzkolonne und DerSchöneJohnny gefällt dies.
  5. abfall

    abfall User

    na ja,
    eigentlich eine normale datenbankabfrage weisst auf "buguser" hin,
    die frage ob BP das wirklich will sei hiermit gestattet

    ob man jetzt SF-Resultate, Rankings und7oder Accountbestandteile abfrägt,
    dafür müsste man die datenstruktur kennen...
     
  6. surinam64

    surinam64 User

    Guten Tag zusammen:D Nach 5 Jahren in diesem Spiel wundert mich gar nichts mehr. Es war gestern morgen sogar so, dass mir fast
    der Kaffee aus der Hand gefallen wäre. Die VTX und die F-R haben ja mal so richtig aufgedreht. Und es passiert gar nichts. Es werden
    Spieler für immer aus dem Chat gebannt für gar nichts, aber Buguser können weitermachen wie seit Jahren. Die Beschimpfungen im Chat
    bekomme ich Gott sei Dank nicht mehr mit, also nichts für ungut. Es ist von Vorteil, nicht mehr mitlesen zu müssen.
     
  7. 23leon1

    23leon1 User

    surinam du solltest dann auch wissen das der grund deines chat bannes durchaus verständlich ist da die äußerung damals unter aller kanone war ^^
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Hmm, manche treffen gerade nicht die Richtigen Worte denke ich mal...

    wie es im Leben so ist.;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Was haben die "richtigen Worte" mit dem Thema hier zutun??? o_O
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Das Frage ich mich auch, was muß man so schreiben, dass man wie oben gelesen, einen
    Global oder Chatbann, der wohl für immer sein soll bekommt?

    Es gibt Menschen, die einfach kein ende finden wenn es evt. besser ist den Stecker zu ziehen, im
    richtigen Moment, um evt. Schwierigkeiten zu vermeiden... .

    Frohesfest, ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen..gute fahrt:),

    grüße von Snaky50.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Frohesfest

    Frohesfest User

    Sei mir nicht böse aber ich muss dir langsam echt sagen dass ich dein Satzbau kaum-garnicht verstehe, es gibt so Sachen die kann man sich mit "gut glück" zusammenreimen aber dass kann ich bei dir einfach nicht sorry
     
    .-Gorgon-. und fregatte1953 gefällt dies.
  12. Dein Pech.. :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nö dein Pech, du musst damit durchs leben kommen nicht ich ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Ach ja.. danke mir geht es echt gut:):rolleyes:!
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Ich schließe dann mal ab ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.