Ist das euer ernst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexe69w gestartet, 15 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe69w

    Hexe69w User

    Geschrieben von Viper:

    Ahoi Piraten,

    uns sind die Bug`s bekannt. Dies wird einige Zeit dauern, bis die Fehler behoben sind.

    Unser Entwickler-Team arbeitet mit Hochdruck daran.

    Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.

    Wir werden Euch auf dem laufenden halten.

    Euer Pirate Storm Team

    Frage : wie lange soll es noch so weiter gehen ?
    Ich warte seit mitte April das meine Buthu III Kiste auf geht
    und habe es schon oft am support (Monika , Nora) weiter
    gegeben ohne Erfolg, da wird dann das Ticket ständig
    geschlossen und kommen dann solche antworten:
    wir kenne das Problem und ich soll im Forum schauen und
    das ist nur ein Bug von vielen. :confused:

    Z.B.:SF Anzeigefehler, Itemsanzeige,Freundesliste, anzeige
    der Gildenmember, Itemsleiste baut sich nicht immer auf ,
    nach dem SF muss man F5 drücken 75 % ???
    Und da rede ich noch nicht mal davon das die SF der
    Schiffstärke dringend angepasst müssen! :(

    Dann dann der neuste Bug wo man unendliche viele sachen auf das
    Schiff machen kann (was natürlich NIEMAND hat). :eek:
    Heute Spinnenbucht: Bin gerade hoch gefahren und als ich in der
    mitte vom SF war , war es aus. 0 Punkte. o_O

    Also was glaub ihr wie lange machen das die Spieler noch mit und
    wie lange wollt Ihr uns noch am langen Arm verhungern lassen? :mad:


    *ƅöƨєƨ*ɗɪɲʛ*
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  2. Kann ich nur zustimmen !
     
    DerSchöneJohnny und .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    ja ist fast nicht mehr spielbar,macht auch keine lust mehr .:(:(
     
    DerSchöneJohnny und beliking gefällt dies.
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    [​IMG]
    Ich hab das mal aus nem anderen Thread kopiert, solltet ihr das oder was ähnliches haben müsst ihr nicht unbedingt F5 drücken.
    Bei Opera verhält es sich so :

    [​IMG] ihr öffnet das dann einfach im Spiel klickt auf den Pfeil nach hinten was dann 75% sind und dann wieder nach vorne das ihr wieder 100% habt dann sollte das Spiel wieder normal sein.

    Das müsste bei Chrome,Firefox usw. ähnlich Funktionieren aber dass weis ich leider nicht genau o_O;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. abfall

    abfall User

    ich nütz mal diesen treead, da der betreffende ja schon wieder zu ist...

    "Hallo Frohesfest,

    Der Grund der Löschung wurde Dir mitgeteilt. Auch in diesem Forum gelten Regeln. Selbstverständlich verstehe ich das die Gemüter erhitzt sind. Unterstellungen direkter oder indirekter Art gegenüber anderen Spielern im Forum helfen dabei aber nicht wirklich weiter und sind daher im Forum nicht erlaubt.

    Das an dem Thema Bugs gearbeitet wird haben wir bereits an anderer Stelle im Forum mitgeteilt.

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/bug-behebung.25621/


    MfG.
    ~Apollo~
    Click to expand...
    Moin Apollo,

    mir wurde der Grund für die löschung mitgeteilt? ich wüsste nicht wo sorry o_O
    "

    Huhu Frohesfest,
    unter deiner Profilseite im Kontrollzentrum gibt es einen Reiter "Verwarnungen",

    was die meisten Mods selber nicht wissen, da gibt es nur eine beschränkte Anzahl an
    Zeichen, da fehlt dann meisten mehr als die Hälfte der Begründung wenn man copy/paste verwendet...

    [​IMG]

    :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. Frohesfest

    Frohesfest User

    Danke dir :) ich habs mit den verwarnungen gesehen, deswegen das Stille Treppchen ;)
     
    .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  7. zaenchen

    zaenchen User

    Frohesfest wie komsmt du mit einem Set und einem Blut auf 68k HP ?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    Punkt 1. Ich habe egal mit welchem Schiff ich fahre 2 Sets drauf.
    Punkt 2. Ich habe auch immer mehr als ein Blut drinn
    Punkt 3. ich weis jetzt nicht wie du darauf kommst
    Punkt 4. Wirst du es niemals erleben dass ich hier irgendwie ein Programm-Fehler ausnutze.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. naja auf dem Screen hast du ein Set und ein Blut drinne und da steht 68k HP
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. Frohesfest

    Frohesfest User

    Sei mir nicht böse aber wenn man sich das Bild mal genau anschaut sollte man eins und eins zusammenziehen können meinste nicht?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Therapeut

    Therapeut User

    Ahoi Abfall /Frohesfest

    das steht bei mir auch begebe mich sofort auf die -stille stufe-...

    Warning lvl 1 - Minor inappropriate Content7 September 201657 Oktober 2016
    Da wird doch der- Muschelschubser -verrückt im Kopf
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. Mercator56

    Mercator56 User

    SF Spielen kann man sich schenken... Es gewinnen nur noch die **EDIT** die z.B. Mit Teleporter grundsätzlich neben der Festung rauskommen. Mit 4 oder 5 K Schaden in 2 Sekunden 15 MB Schaden machen, oder einen obwohl mit allen Bluten ausgestattet mit einem Schuss weghauen. Abgesehen von den zahlreichen Items die dabei nur sinnlos verschwendet werden.
    Wann tut ihr was dagegen, und wie wollt ihr den ehrlichen Spielern mal einen ordentlichen Ausgleich geben. Oder wollt ihr, dass das Spiel nun endgültig absäuft. Weil so geht jeder Spielspaß verloren.

    Also tut endlich mal was, aber macht es richtig
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juni 2017
  13. Therapeut

    Therapeut User

    Ahoi Pirat Mercator56

    finde deinen Beitrag gut,doch einige Anmerkung

    1.Betrüger gewinnen-- deine persönliche Sichtweise--

    2. Teleporter neben der Festung das geht und ist legitim (gibt das Game her) sowie Benutzen von diversen Items

    3. Schuss weghauen -Die Kombination der verschiedenen Item ist das möglich mit höheren Schaden und der entsprechenden Munition

    4.Gebe Dir Recht mit dem ordentlichen Ausgleich sprich Zusammensetzung im SF

    5.Nicht den Spielspaß verlieren sondern einfach Gamen

    Mit meinem Gildenkürzel habe ich nur eine kurze Zeit etwas zumachen im SF,doch fahre ich weiter weil das ist ein Piratenspiel.

    Gebe nicht auf sondern weiter

    Es geht um diverse andere BUG in diesem Sinne

    Und noch Erfolg Dir Pirat
     
    .-Gorgon-. und mamu1974 gefällt dies.
  14. Ahoi Piraten.

    Ich habe natürlich euer Thema so gelesen, und stelle fest, dass ihr bitte mal zu meinen Themen schauen solltet, da war ne recht gute Idee von einem Spieler dabei, um evt. wieder neuen ..nee besser frischen Wind in unser Problem,
    was die Sf`s so betrifft zu bekommen. Also ich bin der Meinung, das es echt Heavy ist wenn das
    so kommen würde, vor allem für die Player die noch Münzen sammel wollen. Da hätten sie noch ne Chanse, denke ich.:)

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich das Wort Bug schon fast nicht mehr lesen oder hören.

    Mfg. Snaky50.

    ps. in eigener sache, bitte lest mal wieder die Forum Regel, oder fragt euere Oh,( grüße an der Stelle), was man im Forum
    besser lassen sollte, damit der Spieler der ein Thema erstellt hat auch noch die Zeit bekommt zum Antworten oder erklären seiner Idee.. Danke! Oder ist das auch schon wieder ein Kopfkino..Bug?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. abfall

    abfall User


    Nimms mir nicht Übel,

    neue Themen zur "Verbesserung" und neuem "Wind" = absolut unnötig
    Bugbeseitigung hat absolute erste Prio !!
    Und zwar die Bug's, welche dem Game den Reiz und den Sinn rauben.

    Anschliessend müsste man (der Betreiber) sich mal gründlich Gedanken machen,
    was sich in den letzten 2 Jahren verändert hat,
    welche "Neuerung" und welche "Änderung" zu welchen Spieleranzahl (noch danach gamende Personen) Steigerung oder Senkung geführt hat.

    Diese Analyse wäre ein Fundament auf dem man die Richtung für die Zukunft ablesen könnte, wenn man dies auch noch wirklich möchte !


    Zum aktivem Ändern der Richtung, gehöhrt dann aber auch ein aktives Arbeiten an den "unwichtigen" Bugs,
    welche schon seit Jahren bekannt sind, aber meistens immer nur "verschlimmbessert" wurden,
    denke da zum Beispiel an die Startprobleme welche jetzt nach jedem grosssem Eventstart mit 99% Sicherheit auftreten...

    ...kann zum Beispiel an den Eventkisten liegen, die wurden ja mal umgestellt auf immer eine Neue Kiste für ein neues Jahr (Drachenjagd 2016 / Drachenjagd 2017), früher hat man versucht die Kisten immer auf Null zu stellen, was leider auch meistens mit Problemem befangen war....

    ...aber für ein soches Vorgehen werden woll die Akitvspielndegameranzahl zu niedrig sein - leider
    und somit geht die ganze Diskussions ins Leere !!
     
    DerSchöneJohnny und .-Gorgon-. gefällt dies.
  16. Danke für das löschen meines Postings.. Das waren keine Unterstellungen sondern Fakten !!!
     
    abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.
  17. Auch mir erging es so .Die Wahrheit darf man nicht schreiben .
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  18. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    .-Gorgon-. gefällt dies.
  19. Apollo, jetzt mal ernsthaft...JEDER hier weiß mittlerweile welche Bugs derzeit ausgenutzt werden und es weiß auch JEDER welche Spieler diese ausnutzen (ok, Snaky weiß es offensichtlich als einziger nicht :rolleyes: ). Ergo keine Unterstellungen sondern lediglich die Wahrheit. Beleidigt fühlen dürfen sich hier derzeit maximal die Spieler, denen der Spielspaß komplett genommen wird durch die Buguser und die sich mittlerweile von BP einfach nur verar... fühlen weil NICHTS passiert!
    Und ganz ehrlich, der Hinweis das "mit Hochdruck" an den Bugs gearbeitet wird (vor 10 Tagen !!!???), war doch eh nur Hinhaltetaktik, damit die meisten hier weiterhin schön den Mund halten.
    Sag mir, warum sperrt man diese Spieler nicht ? Warum dürfen hier ne Handvoll Chaoten machen was sie wollen, anderen die Laune am Spiel vermiesen und wenn unsereins mal schreibt was einem nicht passt, gibts Verwarnungen, Chatbanns, Forumbanns etc. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
  20. Frohesfest

    Frohesfest User

    Was mich auch wundert ist es werden Themen kommentarlos geschlossen obwohl dort ganz normal geschrieben wird und es keinerlei Entgleisungen gibt.

    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/echt-krass.25640/ Dort ist bereits ein Schloss vor, die Bemerkung vom Schlächter war zwar eher grenzwertig aber meiner meinung nach nicht wirklich ein Schließungsgrund.

    Das ist verboten? und bugs verherrlichen ist erlaubt? gestern Abend im Chat war das nämlich wie jeden Abend der Fall. und weisst du was mich nochmehr wundert? der anwesende Cm ~Zenon~ hielt es nicht für nötig dort irgendetwas zutun sondern verwies einmal auf die Forumsregeln und dass wars dann auch. Und dann wird sich gewundert warum die Spieler hier auf die Palme gehen?

    Langsam weis ich auch garnicht mehr wie ich dass alles noch schreiben soll ohne hier wieder gesperrt zu werden weil ich bin inzwischen auch schon richtig gefrustet aber ist ja eh nebensächlich.
     
    NoPutzkolonne, Moosbeart, noze und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.