Investition von €€€ in PS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kajenje-Ubija gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Da ich jetzt seit rund 7 Monaten nicht mehr gespielt habe und langsam wieder ins Game eintauche, muss ich mir eingestehen, dass ich deutlich zu schwach bin.

Viel mehr HPs und stärkere Schiffe.

Lohnt es sich zur jetzigne Zeit sagen wir mal rund 500-700€ rein zu ballern oder ist der Zug bereits abgefahren mit dem Game?

nice greeeze,
    Kajenje Ubija

2. ~Viper~

~Viper~ Guest

Ahoi Pirat,

ob Du nun was investieren möchtest oder nicht, diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, das musst du schon allein für Dich entscheiden, ferner hast Du auch die Möglichkeit, Dir alles nach und nach zu erspielen;)

3. 12fly81

12fly81 User

scanboy gefällt dies.
  4. Das ich mir alles ersammeln kann ist mir bewusst. Aber es gab da so eine Abkürzung die nanntes sich Geld :D

12fly: okay. vielen Dank für das nette Bild ;)

5. ~Viper~

~Viper~ Guest

...wenn Du keine weiteren Fragen hierzu hast, hole ich mal den Schlüssel raus ;)

6. Ich bitte darum

7. ~Viper~

~Viper~ Guest

***closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.