Invasion der Piratenkönige - Event Vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ♥♥Rosa♥Bärchen♥♥ gestartet, 13 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hab mir mal ein kleines Event überlegt das man eventuell mal bringen könnte, auch etwas angelegt am leider nie erschienenen Wüstensturm Event.

Ich hätte gerne mal wieder ein Event das ein bisschen anders ist als die übrigen, ausgenommen vom Großen Piraten Turnier im Sommer verlaufen alle Events gleich, man spielt eine Quest danach die Bonuskarte für den Rabatt auf das jeweilige Schiff und nebenbei plündert man die Invasoren um sich entsprechende Items und Decks freizuspielen.:(

Wie wäre mit einem Event das sich auf Karte abspielt ?
    Ich habe mir das so vorgestellt, es gibt 4 Event-Npcs auf Karte je nachdem wo man sich aufhält kommt das jeweilige Schiff.

Zone 1-10 das erste Npc mit 25k Hitpoints
    Zone 11-18 das zweite Npc mit 50k Hitpoints
    Zone 19-28 das dritte Npc mit 75k Hitpoints
    Zone 29-32 das vierte und letzte Npc mit 100k Hitpoints

Über die Belohnungen habe ich mir noch nicht sehr viel Gedanken gemacht, aber je nachdem welches Npc man schießt können ja angefangen über Diamanten Handwerker und Munition auch mit geringer Wahrscheinlichkeit mal ein 2000er Blutspender oder eine Blut des Eiswolfs rausspringen. Die Belohnung sollte zum einen an den Spieler gehen mit den meisten Hitpoints und der Spieler der den letzen Schuss macht erhält sie ebenso. ( macht ein Spieler meiste Hitpoints und letzen Schuss, so erhält er die Belohnung nur einmal)

Es geht darum von jedem der Schiffe 200 zu schießen, danach spawnen auf 5 beliebigen Karten die Piratenkönige, diese Schiffe haben sehr viel Hitpoints ich dachte an 1,5-2 Millionen und sind nur mit vereinten Kräften zu besiegen, da sie sehr viel Schaden austeilen, eventuell auch mal die ein oder andere Schockrakete zünden.
    Die Belohnung wird anteilig auf alle Spieler aufgeteilt die dem Schiff schaden zufügen, der Spieler mit dem letzen Schuss sowie der mit dem meisten Schaden sollte hier neben der normalen Belohnung auch noch ein kleines Item Paket erhalten. ( Schwingenschilder, Lunas usw..)
    Für den Abschuss der Piratenkönige erhalten die Spieler Punkte, man könnte es ja so machen das ein Piratenkönig 1000 Punkte abwirft und die Spieler für jeden 2000ter ausgeteilten Schaden 1 Punkt bekommen, der Spieler der am Ende des Events die meisten Punkte hat erhält einen Orden ( wie die der Schlachtfelder ) neben sein Schiff, außerdem sollte die Top 100 der Rangliste ein Item Paket erhalten im wert von ca. 25000 Diamanten

So, ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :oops:
    Würd mich freuen eure Meinung zu hören :p

In diesem Sinne, einen ruhigen Sonntag
    Dad Bärchen

Nightwalker und Monkey.D|Ruffy[ᴼᴴ] gefällt dies.
  2. Wamblee

Wamblee User

Solche Events gibt es eigentlich schon :
    -Sturmtag
    -Piratenfest
    -Little Fear Event
    -Monsterjagd

Deine Idee wäre eigentlich nur eine Zusammensetzungen von all diesen Events ;)

3. das stimmt aber Sturmtag geht ein Tag und du bekommst 2-3 von den Vipern, Piratenfest ? nie teilgenommen :eek:
    Little Fear wurde meines wissens nie angekündigt und geht ja auch nicht über einen längeren Zeitraum, und Monsterjagd hat leider keine speziellen Npc's

4. Währe bestimmt lustig ^^^

5. Ich finde die Idee auf jeden fall gut*

6. Diese "Idee" erinnert aber sehr sehr sehr stark an etwas bestimmtes aus einem anderen game ;D

Der Grundgedanke gefällt mir aber und ich bin auch dafür mehr Abwechslung in die Events zu bringen.

7. beim anderen Game gab es aber als Belohnung ein Schiff, soviel fordere ich ja gar nich :p:D
    ich wünsche mir einfach mal ein richtiges Event abseits der Inseln und Bonuskarten :oops:

8. abfall

abfall User

Denke mal, dass das irgendwie nicht funzen würde,
    deshalb wurde ja das Wüstenevent nach ein paar Stunden Laufzeit
    abgebrochen und der Teil der Stundeweise funzte als Monsterjagd eingeführt...

Wahrscheinlich kann kein Event über den Serverstart um 05:00 auf
    den normalen Maps durchgeführt werden, da scheint irgend etwas zu bocken, LEIDER...

9.  
  10. Mich würde auch mal brennend interessieren, ob das möglich wäre, denn ich finde die Idee sehr schön:) NPC mit mehr HP sind für mich lange überfällig, das wird zu eintönig...

11. das ist eine gute Idee da haben die kleinern auch was davon auf die unteren Karten auch was und können sich rauf spielen ich sage mal das sollte BP sorfort machen dann freuen sich die kleinen auch zum spielen mfg euer BloodTiger