Inseln und wer in die TOP 10 darf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es waren einmal 9 Lämmchen, diese Lämmchen wollten der Herde zeigen, wo und wie man am besten frisst. Sodann bestimmten diese 9 Lämmchen wer alles auf die saftige grüne Insel darf und wer nicht. Folgendes trug sich per Jahresende zu:

2 Lämmchen brachen vorzeitig ihre Ruhe ab um sich vom einen "rennenden" Lämmchen plündern zu lassen. So kam dieses "Running" Lämmchen in die TOP 10 der grünen Wiese!

Was jedoch an der Geschichte erstaunt ist, dass die 9 Lämmchen ja mittels grossem Aufruf sagten was man darf und was nicht um auf die Wiese zu kommen - dies gehörte zu den "no-go's" - ergo müssten nun die 9 Lämmchen dem neu hinzugestossenen "Running"-Lämmchen den Krieg erklären - wenn nicht, stell ich hier mal die Behauptung auf, dass es den 9 Lämmchen gar nicht um die Wiese (Insel) ging sondern um den grossen Geissbock (WZ) in der Mitte - somit war auch der Aufruf für ein faires Play eher als verspäteter Aprilscherz zu werten ;)

Gruss
    TüV

[OP]DerPäpstliche und Nelke gefällt dies.
  2. Ich stelle mal klar sollte es auf die B-B bezogen sein

Wir B-B haben mit keiner Gilde absprachen weder mit IVP noch mit anderen Gilden
    wer in die Top 10 gehört und wer nicht.
    Uns ist es nur wichtig das man erlich in die Top 10 kommt, sich das hart erarbeitet und für die Top 10 kämpft , wir hoffen das Bp für die Gilden die mit absprachen wie z.B andere Gilden lösen ihr parley auf das Gilde X sie plündern darf um in die Top 10 zu gelangen.

Wir hoffen das Bp was dagegen unternimmt weil sowas meiner meinung nach unter der Kategorie Pushing ist egal ob man über´s Flüsterchat ,Privatnarchit,Teamspeak,Skype oder Sonstiges ist.

Nelke und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  3. Aarrl

Aarrl User

Hm, ich war am 31. nicht online, scheine wohl was verpasst zu haben. Aber falls sich das "Running"-Lämmchen auf die Gilde bezieht, die am naheliegensten ist... die ist bei uns ohnehin auf rot. Und ansonsten lasse ich euch einfach euren Träumereien der großen Verschwörungen, Absprachen, Listen und Allianzen gegen euch böse Wölfe. Lohnt sich nicht, darauf näher einzugehen.

4. TÜV,
    ich finde das hast du ganz schon geschrieben:)
    Aber denke ich mir, das es eher um denn grossen Geissbock ging;)
    Und desweiteren denke ich mir auch noch, das es ein sehr schöner Aprilscherz ist, der zwar reichlich verspätet, aber jedenfalls mal angekommen ist:D

Euer [OP]DerPäpstliche:)

5. Was ihr denkt...... und um was es letztendlich wirklich geht... sind anscheinend 2 Sichtweisen ;)

aber mit der bloßen Aufstellung von Behauptungen kann man zwar für Stimmung sorgen und Unwahrheiten verbreiten.....
    aber nicht die eigentlichen Gründe entkräften.

Manche Leute haben sich durch pushen einen Vorteil erschlummelt, dann sollte man dieses Fehlverhalten auch einsehen und sich einsichtig zeigen und sein künftiges Verhalten den Regeln anpassen.

Ist es wirklich so schlimm einen Fehler einzugestehen ?
    Auch eine späte Einsicht kann zu einem faireren Spiel führen..

....und einzig alleine darum geht es.

das Spiel nach und nach fairer zu gestalten , kleine menschliche Schwächen zu verzeihen und gemeinsam zu einem unterhaltsamen Spiel beitragen.

Dieses ständige Gestänkere im Forum und im Chat ist allerdings sehr kontraproduktiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.