Insel Quest zone 29b Letzte Quest?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von s-l-a-y-e-r gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich Habe alle Quest^s auf alen Inseln beendet bei den Erfolge.
    Nur die Letzte Quest in der Zone 29b in Nassala finde ich nicht.
    Bei den Erfolge unter Algemein ist je eben die Aufgabe

-Held von Nassala Beende 8 Quests in Zohne 29b
    7 Quests habe ich erledigt wo ist die 8 Quest?

Alle andere Quests bei den Erfolge habe ich sonst Abgeschlosen da her wüde ich die Letzte nun auch sehr gerne be enden.
    Hoffe das mir jemad weiter helfen kann.

mfg slayer

2. Das Problem besteht schon seit dem Hochladen der Möglichkeit Erfolge zu erzielen.

Da man es leider nach Monaten und unzähligen Patchmöglichkeiten nicht geschafft hat entweder eine 8. Quest zu etablieren oder den Erfolg auf 7 Quests herunterzuschrauben bleiben Dir nur folgende 2 Möglichkeiten.

Akzeptieren das dieser Fehler besteht und hoffen das es irgendwann gepatched wird
    oder
    Du wendest Dich an den Support und bittest aufgrund eines bestehenden Fehlers darum Dir den Erfolg per Hand zu buchen.

Ich habs übrigens so gemacht, ging recht fix.

;)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2014
  3. abfall

abfall User

jeep so wie Flüstertütü das schildert so war das, ist es immer noch...

...könnte Ursächlich von der falschen Questbeschreibung

"Wächter der Perlen"

herkommen, dort ist ja in der beschreibung die falsche Zone
    oder die falschen NPC's erwähnt, mann muss dort die Monster
    in Dadana jagen, vielleicht wird die Quest dann in der "falschen"
    Zone gerechnet...

4. dan versuchen wir das mal mit dem Support.
    Danke euch für die info.
    Hoffe s klapt

Wen das ales war wo man weis zu dem thema kan es von mr aus geschlossen werden

5. ratschbumm

ratschbumm User

Anmerkung:
    ich vermisse in diesem Thread eine Äusserung seitens Mod, diese sollten doch eine Mittler-Funktion zwischen Spielern + Spielanbieter gewährleisten ?!
    Und da das geschilderte Problem nicht einen, sondern alle Spieler betrifft, ist mir das Desinteresse an einer Verbesserung umso unverständlicher.

Gruss, rb

abfall gefällt dies.