Insel Pushing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KING≡THOR gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aber jetzt reicht es mir!
    Das viele Gilden meinen sie müssen hier Pushing im großen Stil betreiben ,
    reicht mir wirklich langsam.
    Kann BP nicht mal endlich was tun ? Mehr nach schauen, Kontrollen.
    Also langsam muss was passieren!!

TIBIA gefällt dies.
  2. das problem hat einen bart länger wie der weihnachtsman.
    mal schauen ob sich in den nächsten jahren was tut :confused:

die arbeitszeit von BP wird doch zur zeit in die dringendst erwarteten minievents ,
    und in andere wichtige dinge die keinen aufschub dulden, investiert.

sehen wir das doch lieber mal optimistisch,
    denn das jahrtausend hat doch grade erst mal angefangen :D

auf BP kann man sich zu 100% verlassen,
    die wissen genau was wir spieler uns wünschen,
    vor allem die gewaltige geschwindigkeit mit der das alles so von statten geht, gelle :D
    die kundennähe....

phantastisch

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2014
    Xebéc gefällt dies.
  3. Was mich irgendwie ein bisschen optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass seit ein paar Tagen die Gilde ADM, also die Entwickler, in der Gildenliste auftauchen. Vielleicht spielen die Jungs ja wirklich mal öfters live mit. Dann merken die schon selber, was abgeht und dass wir Kritiker hier keine Heulsusen sind, sondern berechtigte Punkte gebetsmühlenartig wiederholen.

4. Die Gilde ADM gibt es doch schon seit dem 08.02.2012. Man hat ihr Level nur von 5 auf 50 erhöht.
    Diese Gilde hatte schon mit Level 5 eine Gildeninsel mit Level 10. :D

5. Ohne das sie was gemacht haben :D

TIBIA gefällt dies.
  6. -Chrisly-

-Chrisly- User

Nachdem ich mir mal genau die Gildeninseln Top 10 im Ranking angeschaut habe musste ich leider feststellen das die Moderatoren CM Gilde ADM sich auf Platz7 der ewigen Gildenrangliste derzeit befindet. Auf Nachfrage im Global wurde ich gebannt. Ohne Antwort lass ich dies nicht so stehen. Es handelt sich um Gildenpushing. Diese Gilde gehört sofort entfernt da sie nicht in die ewige Rangliste gehören. Ich möchte gerne viele Meinungen dazu. Schreibt was möglich ist, das so etwas unterbunden wird

7. Ahoi,

Die Gilde ADM ist nicht die CM Gilde sondern die Gilde der Entwickler von Bigpoint diese steht derzeit nur da, da sie eine menge Testen und Probieren natürlich hat die Gilde keinen einfluss auf das Ranking oder auf sonstiges im Spiel auch wirst du sie nie in den Top10 sehen zum Ende eines Monats.

Das sollte deine frage nun beantwortet haben aber nun wieder zum eigentlichen Thema zurück.

8. Captn.Snake kann man nichts gegen das aktive Insel Pushing machen?

TIBIA gefällt dies.
  9. wieder fast 2 monate ohne Antwort ^^

abfall gefällt dies.