Infos an die Spieler

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Hallo,

    ich entschuldige mich schon mal dafür dieses Thema wieder auszugraben, aber ich verstehe nicht warum im Forum keine Ankündigungen mehr gemacht werden.

    Ich habe mich heute mal durch weiter Foren von BigPoint Spielen gelesen, darunter DarkOrbit und Drakensang.

    Im Browsergame DarkOrbit ist derzeit eine Serverzusammenlegung am laufen, wie sich viele Spieler das auch in diesem Spiel erhoffen. Es sieht so aus, als ob die Serverzusammenlegung dort noch nicht beendet ist.
    Man merkt außerdem, dass sich dort die Forumsmoderatoren und Admins wieder mehr ins Zeug legen als das zu früheren Zeiten der Fall gewesen ist. Dort werden immernoch aktuelle Events angekündigt! Was ich außerdem als positiv bewerten möchte, ist dort die Kooperation zwischen Spielern und Den Admins. Im Spiel selbst wird auf einen DarkOrbit Server auf Discord hingewiesen, wo man die Möglichkeit hat über Headset mit Spielern zu kommunizieren.
    Dort ist ein Sehr aktiver Chat, in dem man Fragen beantwortet bekommt und auch sonst sind sehr viele Spieler auf dem Server online (die Rede ist von mehreren tausenden)
    Dies ist ein Punkt über den auch hier mal ruhig nachgedacht werden kann.

    **Edit**

    Hier entschuldigt sich das Drakensang-Team für die fehlende Ankündigung eines Events.
    Auch hier bei Pirate Storm sind seit einiger Zeit keine Events mehr angekündigt wurden, die größten Beispiele: Sommerevent, Drachenevent etc.
    Aber in diesem Spiel erfährt man ja leider nicht mehr warum ein Event nicht angekündigt wurde oder sogar gar nicht eingespielt wurden ist.

    Ich finde das hier ist ein echt tolles Spiel und wünsche mir das es in Zukunft ähnlich gut wie in den anderen Spielen von BigPoint laufen wird (oder wenigstens eine Besserung).

    Und bitte erspart mir die Antworten in denen ihr schreibt, dass hier eh nichts mehr passiert und man von all dem nicht ausgehen kann, denn die Hoffnung stirbt zu Letzt. Bei manchen von euch mag die Hoffnung schon begraben sein aber ich hoffe auf eine Besserung.

    Ich wünsche allen Piraten weiterhin viel Spaß auf den Weltmeeren und das ihr diesen auch nicht verliert und am Ball bleibt.

    MFG

    Mr.Offline immer Online
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juni 2018
    grauscher11 und Markus78 gefällt dies.