Info: Wo finde ich das Datum meines Spielbeginns?

Dieses Thema im Forum 'Fragen und Fehlermeldungen' wurde von Aarrl gestartet, 7 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aarrl

    Aarrl User

    Da ich es heute diese Frage am Rande im Chat mitbekam, und der CM dies allem Anschein nach ebenfalls nicht wusste: Es gibt neben dem Support noch eine weitere Möglichkeit, das Datum herauszufinden, an dem man seinen Account bei PirateStorm registriert hat.

    Dafür benötigt ihr einen anderen Mitspieler, der euch in der Freundesliste hat. Wenn dieser Spieler in der Freundesliste mit der Maus über das kleine Männchen-Symbol (auf dem Bild rot markiert) vor eurem Namen fährt, sieht er dort ein Feld mit dem Datum eures Spielbeginns, sogar mit Uhrzeit der Registrierung.

    [​IMG]

    Vielleicht was für den Navigator... und für Charlie schonmal Pflichtlektüre... :p
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    .......:confused: ......:eek: ..... o_O .....;) ..... großen Dank für Deine Mühe.

    Charlie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.