Individualität der Schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ]-NEMESIS-[ gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wollt ihr mehr Individualität?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30 August 2014
  1. Ja, das wäre super

100,0%
  2. Nein, so wie es jetzt ist, ist besser

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Weiß nicht so recht

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ahoi ihr Piraten

Ich weiß nicht wie oft auch dieses Thema gefordert wurde aber ich denke mal es ist zeit das es darüber eine Umfrage gibt. Nämlich darüber das jeder sein Schiff individuell aufbauen kann.

Also ich meine damit das z.B Spieler X gerne eine erhöhte Verteidigung möchte, also baut er das halt aus
    Spieler Y hat so eine niedrigere nachlade Dauer.
    und Spieler Z baut halt die Kanonen reichweite aus

So ungefähr soll das dann sein das halt nicht jeder die Gleichen werte hat.

Ihr könnt darüber abstimmen ob ihr das gerne haben möchtet oder nicht

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014
  2. Ich gebe euch noch ein Beispiel wie das aussehen könnte( gehört nicht zur frage also darüber bitte nicht abstimmen)

Am besten eignet sich dafür die Werkstadt wo man momentan nur Kanonen und Harpunenwerfer aufwerten kann. Aber nach meine Idee kann da dann auch das Schiff rein
    Jedes Schiff kann max 25 mal und davon jede Rubrik nur max 10 mal aufgewertet werden.

Aufwertbar ist: Mehr HP, Mehr Verteidigung, Mehr Schaden, Mehr Kanonen/Harpunenwerfer, Mehr Schiffs Geschwindigkeit, Weniger Streuung, Weniger Nachlade Zeit.

Das aufwerten Kostet natürlich Rohstoffe die je nach Schiff und wie viele Aufwertungen schon vollzogen wurden anders ist. Das Schiff ist währen der Aufwertung nicht fahrbar und man muss mit einen anderen fahren es sei den man bezahlt dias die das ganze Beschleunigen.

Ich danke für euer Interesse an diesem Thema.

3. Dazu gibt es bereits einige Vorschläge, unter "Neue Schiffe" auch eine neue Schiffsklasse mit etwas variableren Möglichkeiten.

Eine Zusammenfassung der wichtigsten und auch schon etwas ausgearbeiteten Vorschläge findest Du unter "Brot für BP", speziell NEUE PRODUKTION auf #21.
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/brot-fuer-bp.18585/
    Inzwischen ist noch einiges dazu gekommen, das noch gar nicht in "Brot für BP" angeführt ist.

Das alles kann man bereits aufwerten, dafür gibt es Items, Buffs und Befehle vom Käptn.
    Dieses System wird wohl nicht zu ändern sein, das ist hier Grundlage des Aufbaus.
    Was man machen kann, sind neue Additive und Variationen, dafür gibt es einige Vorschläge. Die meisten sind bereits in "Brot für BP" samt Links angeführt, Link s.o.
    Weitere neue Vorschläge sind willkommen! (Bitte erst die vorhandenen durchstöbern!)

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2014