Vorschlag Inaktivität

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von zaenchen gestartet, 25 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Serverzusammenlegung

  1. Ja, ich möchte schließlich wieder ordentlich schiessen!

    56,3%
  2. Nein, dann gäbe es zu viele Spieler

    9,4%
  3. Ja, aber jweils 2 Server nur, sonst wären es zu viele

    34,4%
  1. zaenchen

    zaenchen User

    Hallo!:)

    Wie ihr es am Thread Namen erkennen könnt geht es um die Inaktivität des Spieles und zwar haben Gestern ( es war ein Samstag wo eig. viele online sein sollten) sagen hafte 428 Leute gespielt.
    Mich würde es mal Interessieren wer alles für und wer alles gegen eine Zusammenlegung der Servern wäre :rolleyes:o_O
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Schau mal auf den Arabia-Server. In der kompletten SF-Woche ganze 15 Leute gespielt, der Gewinner hat 9 Münzen sammeln können. Das ist wahre Inaktivität. :D

    Dennoch wäre eine Zusammenlegung eine der wenigen Sachen, die dieses Spiel noch einmal wirklich beleben könnten. Egal ob Arena, Gildenpolitik, Schlachtfelder oder auf Karte... ich glaube, da würde sich vieles verändern. Denn das der Betreiber in einem Maße aktiv wird und Neuerungen einbringt, die etwas anderes als lächerlich sind, scheint ja mit jedem Jahr, das nach großen Ankündigungen vergeht, unwahrscheinlicher.

    Wie viele Server auf einen Schlag zusammen gelegt werden sollten, kann ich nicht beurteilen, da ich auf den anderen nicht wirklich weiß, was noch los ist (Rankings sagen ja nicht alles aus). Alle wäre vielleicht etwas überzogen.
     
  3. Bin dafür, wenn dadurch mehr Spieler auf Karte kommen und es mehr PvP gibt. Ebenso soll man das Spiel besser für Neu-Einsteiger machen. Denn dadurch würden auch mehr Spieler kommen.
     
  4. RedBaron80

    RedBaron80 User

    merkst du eigl. was du so schreibst? hier willste mehr spieler-damit du mehr PvP schiessen kannst!!!!
    ein thread vorher beklagste dich das Du geschossen wirst?????
    irgdwie sehr inkonsequent deine beiträgeo_O!?!


    Ansonsten-wäre meine meinung zum thema-wens das,das spiel wieder aktiver macht-legt zusammen was zusammen passt...
     
  5. Gute Idee, bin für 2 Server zum zusammenlegen

    Grüsse aus der LS1 ;)
     
  6. AneTrendie

    AneTrendie User

    Ich kann definitiv für mich sagen das ich keine Lust darauf habe. Für mich wäre das dann wohl eher ein Grund aufzuhören... aber das ist auch nur meine persönliche Meinung