In Game käufe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alle7070 gestartet, 2 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alle7070

alle7070 User

Ich habe mal eine frage

Ich hebe heute am Sonntag den 2.11.2014 gegen 8 Uhr morgens ein Bronze Premiumset über die Bestellungsmethode"Handy" gekauft.
    Ich hatte den Bestellcod noch nicht eingegeben und schon wurde mir guthaben abgebucht und das Fenster schloss sich.
    Ich habe keinerlei Premiumfunktionen erhalten aber mir wurden 7.99€ abgebucht.
    Ich würde gerne wissen was ich jetz tun soll

vielen dank für Antworten

2. Bauer

Bauer User

Geh auf die Anmelde Seite und dort auf Support. Da kannst du wählen: Spielproblem etc unter anderem Payment, da schreibst du dein Problem rein und versendest das. Für deinen Kauf hast du sicher eine Bestättigung email bekommen, die brauchst du auch. Meistens helfen die sehr schnell im laufe des Tages. Viel Erfolg.

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Hast du dich denn mittlerweile beim Support gemeldet und dort dein Problem beschrieben?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.