In der Arena den Weltenzerstörer verbieten!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von EX-DESTI gestartet, 3 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. EX-DESTI

EX-DESTI User

Ich wäre ja dafür das mann die WZs in der Arena verbietet. So das andere Spieler auch eine Chance haben. Der Gladiator reicht vollkommen aus in der Arena.

Was sagt ihr dazu? :)

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2014
  2. abgelehnt!
    der wz ist ein schiff, dass man sich mit viel angardement und geld und zeit erspielen muss. dazu ist er DADS ultimative schlachtschiff und vo allem: ein arenaschiff!
    das wäre ja dasselbe wie die ahab auf der map verbieten!

3. Nelke

Nelke User

Bin dagegen.
    Ein WZ kann bei 1vs1 richtig Probleme machen, aber es macht ein Match auch spannend. Man probiert neues aus und manchmal klappt es, einen WZ zu versenken.
    Ich denke ein WZ-Spieler hat wenig Anreiz bei 1vs1 volles Programm zuziehen, er hat ja den WZ schon. ;) Hier einen Dank an Juve und andere WZ Spieler... es macht Spaß mit Euch in der Arena :) Danke.
    Bei 2vs2 oder 3vs3 ist das wohl etwas anderes, aber man kann immer verlieren. Auch gegen zwei Gladis oder Drachenschiffe, oder Adler, es hängt viel an der Strategie des Teams und wie gut es sich absprechen kann. WZs sind eine Herausforderung, aber man kann sie schlagen.

Ich finde es sehr viel schwierig gegen die Blendraketen zu spielen. Meine verfehlen irgendwie grundsätzlich und die Sekunden, wo man nichts machen kann, sind Matchentscheidend. Das hat nicht wirklich etwas mit Können oder Taktik zutun... mit Zufall ? und das macht mir wenig Spaß.
    Ist meine Meinung.

4. Aarrl

Aarrl User

Ein voll ausgebauter Gladiator kann es mit einem WZ aufnehmen. Sogar ein nicht voll ausgebauter Gladiator, wenn ich mir mein Schiffchen anschaue. Und die Matches, in denen ich einen WZ in der Arena besiege, sind die schönsten - eigentlich ist es die Hauptmotivation, um überhaupt noch 1vs1 zu spielen :D

☜☆☞ƧЄƛ☜☆☞ gefällt dies.
  5. AHMET10

AHMET10 User

Ihr wollt Immer Schiffe irgendwo verbieten wo ihr von den versenkt werdet wozu gibt es die schiffe dann überhaupt zum anschauen:confused:

6. Diamond65

Diamond65 User

ich gebe auch mal mein senf dazu

ich gebe euch da oben alle recht aber können wir da nicht ein kompromiss erzielen den wz aus den arena verbannen komplett ist auch nicht richtig denn ich freue mich auch wenn ich im 2er oder 3er so`n starkes schiff an meiner seite habe.
    was ich aber nicht richtig finde der der WZ im 1 ner zugelassen wird das wird für jeden einzelen viel schwieriger nach oben zu gelangen auf den 1 platz das ist ohne WZ schon äußerst schwierig
    und seien wir mal ehrlich wern WZ hat der hat auch den voll ausgebauten gladi in der garage stehen wenn er denn unbedingt 1 er spielen will dann eben nur mit dem gladi noch das finde ich fäir.
    und jede neue saison gibs neuen gewinner und in 10 jahren hab ichs dann auch mal geschafft vieleicht :)

achso ich schreibe immer klein

7. moin moin
    man sollte es dem spieler schon überlassen ob er mit nem W.Z. reingeht oder nicht
    ob man in der arena erster wird hängt ja nicht nur vom dampfer ab .
    B.P könnte aber auch sagen ab morgen wird arena nur noch mit ner Kriegsbrigatine gespielt:)
    nix für ungut bis denne
    bennie