Im hafen spieler markt machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von AHMET10 gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AHMET10

AHMET10 User

viele browsergames haben einen markt wo spieler anderen spieler items und so verkaufen der spieler der was auf den markt stellt muss aber 5% von der höhe des preises den der spieler ausgesucht hat als marktgebühren zahlen damit der markt nicht so voll wird können wir das nicht auch machen

2. Meiner Meinung nach eine zu große Änderung, Bp will auch was verdienen :cool:

Soll alles so bleiben wie es ist und sich mal mit den wichtigen Dingen befassen.

Mfg

3. AHMET10

AHMET10 User

mein gott die anderen spiele von Bp haben auch einen Markt :mad:

4. Das schon aber andere Spiele sind nicht hier.

Es gibt im Spiel hier schon genug Baustellen.

Jetzt noch was reinzubauen würde noch eine größere schaffen...

Mfg

abfall gefällt dies.
  5. abfall

abfall User

und dort funzt auch so viel nicht wie hier ?

Guck mal ins alte Forum, wie oft schon Märkte gefordert wurden
    und mit Pushingbegründung gaannnzzzz tief vergraben wurden...;)

gibt genug Sachen die zu FIXEN wären
    oder die mal Überarbeitet werden sollten
    und es sollte mal dringenst was NEUES kommen um den Spielspass wieder herzustellen

und eine Levelerhöhung für Spieler und Gilden ist auch so langsam wieder fällig,

denke das sind genug Dinge die man angehen sollte,
    bevor man wieder neues Zeugs zum Pushen rein tut...

Flüstertütü und Captain-Williams gefällt dies.
  6. AHMET10

AHMET10 User

na guto_O

7. Da hast du völlig recht ...

Mfg

Flüstertütü gefällt dies.
  8. Warum nur wollen neue Spieler immer weniger Geld, Zeit und Lust investieren um genauso gut zu sein wie Spieler die sich alles aufwendig erspielt / gegönnt haben?

Bin dagegen und stimme allen anderen die das ebenfalls so sehen voll und ganz zu.

-*Spider*- und Captain-Williams gefällt dies.
  9. killdan12

killdan12 User

hallo bigpoint ich würde mir wünschen wenn ihr einen markt ein führt das wäre einen super sache ich würde mich über antworten freuen

Mfg

10. ich zitiere mich selbst: