Im aktuellen Forum einloggen ohne Login im Spiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Vandred- gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Vandred-

    -Vandred- User

    Schönen guten Tag,

    ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt sich hier im Forum einzuloggen, ohne im Spiel zu sein.

    Hintergrund: ich arbeite in einer Branche, in welcher im Winter naturgemäß eher wenig los ist und würde auch gerne mal während der Arbeitszeit hier ein wenig stöbern.

    Mein Arbeitgeber hat damit kein Problem und im alten Forum war das ohne Probleme möglich.

    Daher meine Frage ob es auch hier eine Möglichkeit gibt ohne im Spiel online zu sein.

    -Vandred-
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    anmelden und schreiben leider nein. Aber nachlesen funktioniert, wenn du dir einfach den Link von der Startseite merkst und ihn in dein Browserfenser kopierst.

    Liebe Grüße IceQ
     
  3. Ist denn geplant, dies in Zukunft zu ändern? Finde es auch sehr nervig, sich immer erst ins Spiel einzuloggen, bevor man was schreiben kann.

    Technisch gesehen sollte es doch möglich sein, dass die Registrierung weiterhin nur über das Spiel läuft, das Anmelden aber auch direkt im Forum möglich ist, oder?

    Gruß,
    Captain
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ich denke nicht, dass dies in Zukunft geändert wird.
     
  5. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi,

    Vorneweg, ich bin davon auch nicht begeistert, wie ich schon im Diskussions Thread schrieb. Es geht auch nicht darum, dass wir bestimmte Einträge nicht wollen, wenn dem so wäre, müssten wir das Forum ja komplett nur auf lesen setzen ;)

    Hier geht es hauptsächlich um Sicherheit.
    Ob sich das noch ändert, kann ich aktuell nicht sagen, wie ich bereits einige male erklärte, liegt das auch nicht in der Hand des Pirats Storm Teams.
     

Die Seite empfehlen