Ihr Piraten seht doch alle gleich aus !

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Fluchwerfer gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

Ich habe mich immer gefragt warum nur diese beiden Piratenbilder zur auswahl stehen in unseren Profilen. Ich finde es nicht allzuwichtig wie nun dieses Porträt aussieht doch auf langer dauer gesehen würde es mehr abwechslung bieten wenn man eine kleine auswahl von Porträts hätte.

Gerade bei einem Piratenspiel stehen den entwicklern zahllose möglichkeiten offen wie sie ein solches Porträt erstellen und schaden würde es auch niemanden.

Wie ist eure meinung dazu?

MfG,
    Fluchwerfer

2. Man könnte ja auch einen avatar nehmen wie hier im Forum ...

3. Wamblee

Wamblee User

Das ist eine nette Idee , wenn auch nicht entscheidend für das Spiel. Man würde sich dadurch individueller gestalten können ;)

4. thairambo

thairambo User

jo das ist eine gute idee

5. eigener Avatar wäre natürlich klasse

6. thoto1987

thoto1987 User

Naja wäre mal was neues, gute Idee!

7. Das ist echt mal ne prima Idee
    zwar nur ne kleine Spielerei, aber echt prima :)

8. klasse Idee mit dem Avatar, top!

9. TIBIA

TIBIA User

wollten sie schon lange mal ändern!

10. ewig lange :D

11. wieso gibt es jetzt nur 1 neues avatar bild "jane doe" und das nur für piratinen ?!?

12. gute frage...