IGNO Taste im Chat

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Eisenbromid gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ignorieren im Chat

Ich habe einen guten Vorschlag für den Chat :

Un zwar kennen das bestimmt alle Gildenlose . Mann fährt über die Karte und wird von 100 Leuten angeschrieben die Member für ihre Gilde suchen und von diesen 100 Leuten sagen 99 bei einer Ablehnung : ,,Alles klar kein Thema ". Einer ist aber immer dabei der Diskutieren muss wieso ? weshalb ? warum ? mann nicht in die Gilde möchte .

Oder mann kann jemanden einfach nicht leiden weil er einen immer wieder doof anmacht oder sonst etwas .

Dafür kenne ich eine gute und einfache LÖSUNG eine IGNORIEREN Liste für den Chat ?

Mann sollte Member Ignorieren und oder wieder Deignorieren ( wenn das so heißt ) können um einfach Diskussionen oder sogar Beleidigungen entgehen zu können !!!

Würde mich freuen wenn hier kräftig darüber geredet wird und ein Positives Ergebniss dabei rauskommt !!!

Jonny21 gefällt dies.
  2. Das ist übertrieben dargestellt der 10k versuch sowas hier ins Spiel zu intigrieren ...
    wird nix kannst du von ausgehen.
    Lösung: tritt einer Gilde bei

3. abfall

abfall User

jeep wird nix...

...einfach so tun wie wenn ein Button da wäre und nicht reagieren :)

4. Captain-Williams Unmöglich dein Beitrag was ist daran soooo unmöglich Schwachsinn das Problem ist das in manchen Sachen nicht mal ein versuch gestartet wird etwas zu ändern war selber schon cm, bzw Admin eines Spielst unmöglich ist das nicht :D

Und es wurde mir sogar von einem deiner Kollegen empfohlen das hier rein zu schreiben aber danke spare ich mir nächstes mal

5. abfall

abfall User

Hier schon, guck dir mal an Ungerechtigkeit bei Monatsanfang Plündermöglichkeit der alten Gilden...

http://de.bigpoint.com/piratestorm/...-beginn-eines-monats-diskussionsthread.13118/

und es tut sich nichts, nichts und nochmals nicht...

Es wurden einmal neue SF angekündet, also dass welche neue kommen sollen und es kamm nichts, nichts und nochmals nichts....

Also wird eine Kleinigkeit wie ein Ignor-Button NIEMALS eingeführt !!

Blicke den Realitäten ins Auge !!

6. Also es gab diese Möglichkeit bei Bigpointspielen schon mal.

Ich denke aber das war eine alte Chatversion.

Damals konnte man mit /ignore username einen User ignorieren, lustigerweise klappte das auch mit dem eigenen Nickname ( man sah dann nicht mehr was man selbst geschrieben hat ).

Leider wurde die Chatversion irgendwann mal umgestellt und so war diese Funktion nicht mehr möglich.

Es ist aber nahezu ausgeschlossen das es wieder eine Umstellung auf diese alte Version gibt denn Bigpoint tut ja nichts ( Einführung einer veralteten Chatversion ) was die User benachteiligen würde.

;)

7. Aarrl

Aarrl User

Und es gibt mit Sicherheit keine aktuellere Chatversion, die eine solch ausgefallene Funktion hätte...