Ideen für zukünftige Invasionen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *~Sofia~* gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *~Sofia~*

*~Sofia~* User

Huhu ihr lieben

Weil ich mir nicht ganz sicher bin,ob ich es hier oder im tread mit dem valentinsevent hinein schreibe. Naja, es soll ja jetzt nicht nur für das
    Valentinstag Event Sturm der gebrochenen Herzen gelten, sondern auch für die zukünftigen Invasionen-Event (Drachen, Halloween etc.). :D

Viele Spieler, egal ob groß oder klein, haben von letztes Jahr die Schatztruhen bestimmt schon voll. Und sehen in diesen Moment keinen Sinn, überhaupt aktiv die Inva zu machen, wenn es leider nichts neues gibt, wo für es sich lohnt, sage ich mal sie zu machen. Abgesehen, ihr Member zu helfen, das sie die Belohnungen -und oder punkte zu bekommen.

Meine Idee wäre, was haltet Ihr von eine "Täglichen Invasion-Quest" die extra nur für die Invasion-Inseln sind. Nach belieben soll man die Möglichkeit haben, für sich zu entscheiden auf welcher von den drei Invasion-Insel die Quest zu machen.

Und die kann ja täglich anders von der Aufgabe und von den Belohnungen sein. Wo mann auswählen kann zum Beispiel, ob man einen einfache oder eine sehr schwierige Quest macht.

Quest, die einfache:
    Aufgabe: Zerstöre ein Turm, zwei Monster und 20 Schiffe auf der Insel.
    Belohnung: 200 Event Munition, 250 Dias und 1x Handwerker 3000

Quest, die schwere:
    Aufgabe: Zerstöre drei Türme, acht Monster und 100 Schiffe.
    Belohnung: 1 K Dias, 2x Gildenbrief 200, 2x Luna Präzie und 2x Luna Schutz.

Ist halt nichts besonderes, aber mal was anderes.;):)

2. -0racle-

-0racle- User

An sich ist das denke ich mal eine gute Idee, aber auch hier wird das ganze an der Umsetzung scheitern. Allerdings kann die quest nicht von gildenlosen oder kleingilden erledigt werden, wobei ich hier kein Problem sehe, da damit vill. Ein wenig Schwung in die größeren gilden kommen würde. b.t.w. wie sieht's mit einem gildenupgrade aus? mittlerweile gibt's massig 50er gilden, die brauchen bestimmt alle eine neue Herausforderung.

3. Gildenlose können allgemein keine Invasion mitmachen. Also ist das sowieso kein Problem.

Die jetzigen großen Gilden waren auch einmal klein, und hatten früher mal mit solchen Dingen zu kämpfen. Das sollte sich nicht ändern! Und nebenbei, man sollte nicht alles geschenkt bekommen.:D

4. Temo89

Temo89 User

Ich finde die Belohnung zu hoch angesetzt, für so eine leichte Aufgabe für viele Gilden. Da reicht nicht nur eine Invasion, sondern müsste wie beim SF auch 10 mal absolviert werden und dann wird es wirklich haarig. Das wären 10 Stunden aufwand, für diesen Preis. Aber für eine Invasion 1k Dias, das ist deutlich zu viel.

5. das ist auch ein beispiel^^

6. *~Sofia~*

*~Sofia~* User

Nun wie schon erwähnt wurde, sind die beiden Quest einfach ein Beispiel, wie die Aufgabe und die Belohnungen sein könnte...;)