Idee: Sturmtag mal wörtlich

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [SOS]Meister_Gonvalon gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten!

Es ist mal wieder 1. eines Monats und der Sturmtag steht vor der Tür!
    ...ehem STURMtag?
    Nix da;)

Ich sehe nur Sturm als Vorsilbe für die Bm's^^
    Joha PB da geht noch was würde ich mal sagen.

Hier meine Idee:

Durch nur kleine Änderungen den Sturmtag wörtlich nehmen.Eine sturmgepeitschte See,hier und da einige zuckende,blaue Blitze und ein wenig düsternis.
    Es sollte jedoch nichts großes und kompliziertes sein,denn sonst gibt es wieder ewige neustarts weil wieder irgendwas nicht klappt.Das kennen wir ja zur genüge:rolleyes::p
    Gegen Ende des Sturmtages(23:30 je nachdem)könnten Lichtstrahlen durch Risse in den düsteren Sturmwolken die Wasseroberflächen treffen und der Sturm ebbt langsam ab:D

Ihr könnt die Idee gerne weiter ausgestalten und ich hoffe sehr,dass wir bald jeden ersten Tag des Monats über die Wellen reiten oder auf den feuchten Meeresgrund zu Grunde gehen:D

Liebe Grüße
    Meister_Gonvalon

2. gute Idee gefällt mir,wenn die Sturmtage irgendwann mal so aussehen würden dann aller best :D. Man könnte auch vielleicht ein paar Strudel einbauen wo man mit dem schiff nicht reinfahren darf,also die Strudel ziehen einen in die Tiefe :)

3. EX-DESTI

EX-DESTI User

Ja das ist wirklich eine gute Idee :)

4. ratschbumm

ratschbumm User

"gefällt mir"

5. thoto1987

thoto1987 User

" I like " :D

6. Tolle Idee, ich befürchte nur (wie Du ja auch) daß es dadurch zu einigen Bug's kommen wird solange nicht in neueste Technik investiert wird. denn die zu übertragende Datenmenge wird sicher mächtig ansteigen dadurch.
    Aber wenn's technisch machbar wäre - Echt super

7. super Sache, muss man sagen, aber das Problem mit den Bug´s haben hier ja schon einige von euch erwähnt, sehe ich nicht weniger als "Gefahr" für die Spielperformance.

Dasselbe kann man ja zu jedem Event machen, da gibts doch immer eine Möglichkeit, aber dann sehen wir den Server vielleicht gar nicht mehr rund laufen.

Also: Top Idee!

L.G

8. wenn BP den Grafikern das machen lässt, warum nicht, aber ich denke nicht!