Idee: Neue Bonusmap!!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von [Schiggy] gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [Schiggy]

[Schiggy] User

Hallo liebes Piratestorm Team

Ich habe mir in letzter Zeit gedanken gemacht, wie man das Spiel etwas attraktiver gestalten könnte, sowohl für große Spieler als auch für die kleinen Spieler. Meine Idee ist eine neue Bonusmap, die allerdings nicht für einen einzelnen Spieler geeignet ist, sondern für eine Gruppe. Also eine sogenannte Gruppenmap! Die Idee ist, dass sich mindestens 3 oder 4 Leute sammeln müssen und sich in eine Gruppe verbünden müssen, um eine Vorraussetzung zu erfüllen, diese Bonusmap spielen zu können. Diese Bonusmap benötigt 50 oder 60 Kartenteile und kann nur von Leute gespielt werden, die sie vollständig zusammengesammelt haben. Die map geht über 10 Runden und in der letzten Runde kommen (um mal ein Beispiel zu nennen) 6 oder 8 Sterndrachen ! Mit 100.000 HP und 1500 Schadenpunkte beim Angriff. Die Belohnung können beispielsweise 3x Adlergeschütz oder 1x Luna Schutz/ Präzision oder 2000 Stahlmunition, etc.

Ich würde mich über eine Meinung des Teams freuen

Mit freundlichen Grüßen

Schiggy

2. das mit den Sternendrachen ist unrealistisch wenn ein Vieh pro schuss 1500Schadenspunkte macht x8 naja herzlichen Glückwunscho_O;)

3. [Schiggy]

[Schiggy] User

Erstens: Du bist nicht allein
    zweitens: Das soll ja etwas schwierig sein ... Das ist ja die Sache ... Der Reiz an der Herrausforderung !!!

4. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Gruppenkartenteile könnten bei den Tauchgängen gefunden werden und mindestens vier oder fünf spieler müssen, so jeder die teile für die gruppenkarte voll hat, sich in einer gruppe befinden, damit diese als spielbar angezeigt wird und gefahren werden kann. gute idee und durchdacht. Daumen hoch von mir dafür.

Wird bp aber leider nicht realisieren. Hat aber was.