Idee - Neue Arena: SuddenDeath

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Kürzlich kam mir die Idee, dass eine zusätzliche Arena das Spiel vielleicht noch interessanter machen könnte. Nach dem Schema "Sudden Death" aus der Buthu-Todesfahrt, könnten die Macher doch eine zusätzliche Arena einbauen.

Wer sich dort anmeldet kommt mit maximal 5 oder 6 anderen Spielern auf die Map und muss letztlich auch als letzter übrig bleiben. Vielleicht 40 Punkte für den Sieger / 20 für den 2. und 10 für den 3.. Wer dann am Ende der Saison die meisten Punkte hat, könnte hier auch einen Welti bekommen.

Also mir tät's gefallen.
    Wäre vielleicht auch für andere interessant. Technisch machbar wäre es auch.

Grüße @all

2. Also ich finde die Idee persönlich nicht so gut, da Sie extrem viele Pushing-Möglichkeiten hat.

Somit gewinnt der, der die meisten gleich-gesinnten Freunde bzw. Unterstützer hat und nicht der, der am stärksten und cleversten spielt.

Mal die neuen Änderungen in der Todesfahrt abwarten (ich konnte sie noch nicht testen), aber dort werden sich die Orden ja auch gegenseitig zugeschoben und der Einzelne geht egtl. immer leer aus.