Ich suche eine Gilde:)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .saintgear. gestartet, 28 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallihallo:)

Wie ihr es wahrscheinlich schon erkennen konntet suche ich eine neue&aktive Gilde :D

Zu Mir :

- Ich heiße Franz
    - Bin am 26.8 16 Jahre alt geworden
    - Besitze einen Verwüster welcher ca.600 Schaden anrichtet :eek::D
    - Bin Lv 22
    - Ich habe Teamspeak, jedoch kein Mikro, mein Laptop hat auch keinen USB anschluss mehr frei somit werde ich wohl auch nicht reden können, in den Teamspeak Chat zu schreiben wäre aller dings kein Problem;)
    - Ich bin immer höflich, spiele jedoch aktiv PvP, somit blubbe ich alles was mir zu nahe kommt:D
    - Ich spiele 4-5 Mal die Woche jeweils für 1-2 Stunden, am Wochenende natürlich ein bisschen mehr :)

Was ich mir erwarte:

- Eine aktive Gilde, die freundlich und hilfsbereit ist :)
    - Ein Mindestlevel von 25
    - Eine Gildeninsel ( Zum Spaß haben):p
    - Mindestesn 1x im Monat Gildenplünderungen :)

Bin trotz der genannten erwartungen immernoch offen für alles und würde mich über ein paar Anfragen freuen

Euer Franz :)

2. ~Glück~

~Glück~ User

Moin Franz ;)
    Wir die WNO sind zwar erst Gildenlevel 11, aber ich denke wir wären die richtige Gilde für dich! Keine Regeln bei uns, darfst alles abschießen was dir in die quere kommt. Keine Naps/Ivp's. Kein ts. Wir sind relativ aktiv und sind auf dem guten Weg zum groß werden ;) Schau einfach mal bei Gilde sucht Pirat vorbei dort haben wir auch einen Thread und schau dir mal unseren Beitrag an ;) Wir würden uns freuen wenn du dich für uns entscheidest :)
    MFG ***BugsBunny***

3. Hallo Franz,
    Wir sind die Gilde VAG, Gildenlevel 50, spielen schon öfters mal auf die Top10 wenn das Gildendeck benötigt wird. Blubben einmal am Tag gestattet ausser unseren IVP und NAP ( haben nur ein NAP). Falls du magst schau mal bei uns auf TS vorbei, Daten sind im Gildenprofil hinterlegt ( denke mal Daten hier reinschreiben ist nicht erwünscht ).
    LG Mutzekiepchen

4. Nio2209

Nio2209 User

Moin,

die RUN sucht noch aktive Member.
    Wir sind eine LVL 50 Gilde und haben TS. Alles weitere steht im Gildenprofil.

MfG
    Nio2209

5. Hoppelmax

Hoppelmax User

Franz ist bereits einer Gilde beigetreten :D;):rolleyes:

6. koloss8

koloss8 User

du darfst diche gerne bei der WRC vorstellen
    :)

7. ~Glück~

~Glück~ User

o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.