Ich habe was gekauft aber es nicht bekommen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schaf00 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schaf00

    schaf00 User

    Ich habe mir das Leinsegel für 6000
    Diamanten gekauft aber es wurde mir nicht auf meinen Konto überwiesen. Kann mir jemand helfen???
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    dann schreibe bitte den Support an, den Link zum Support findest du in meiner Signatur.
     
  3. schaf00

    schaf00 User

    Habs schon Gefunde aber danke für deine Hilfe
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem, meld dich einfach wenn du deine Anfrage abgeschickt hast, damit ich weiß dass es geklappt hat, dann schließe ich hier zu.
     
  5. schaf00

    schaf00 User

    Ich habe eine anfrage geschickt aber es hat nicht funktionirt.Was soll ich jetzt tun
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    was hat denn nicht funktioniert? Hast du mal in deinem E-Mailpostfach geschaut, ob du eine Ticketnummer erhalten hast?
     
  7. schaf00

    schaf00 User

    nein habe ich noch nicht ich hätte gemeind dass ich eine acount nachricht bekomme
     
  8. schaf00

    schaf00 User

    Ich habe mal ne frage kann man für meinen Account die E-Mail ändern.
     
  9. abfall

    abfall User

    zum ändern der E-mail vor dem Klick auf Spielen
    auf Account klicken:

    [​IMG]




    dann kommt folgendes Fenster, hier klick auf E-Mail

    [​IMG]




    dann neue E-mailadresse eingeben

    [​IMG]






    eigentlich solltest Du eine Antwort auf deine Anfrage
    in deiner alte E-Mailadresse finden,
    auch im Spamordner suchen...


    ...oder ist das vielleicht nicht dein Account ?
     
  10. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Nein, eine Accountnachricht bekommst du nicht, die Antwort wird immer an die E-Mailadresse geschickt. Das Anzeichen dafür, dass deine Nachricht eingegangen ist, ist eine Ticketnummer, die du bekommst, nachdem du deine Anfrage abgeschickt hast.

    Wie du deine E-Mailadresse ändern kannst wurde dir ja bereits weiter oben erklärt. Bedenke aber, dass du dazu auch Zugriff zu dem "alten" E-Mailpostfach haben musst um den Wechsel zu bestätigen.
     
  11. schaf00

    schaf00 User

    Doch dass ist mein Account aber die E-Mail gehört meinem Vater und ich habe keinen Zugriff auf die E-Mail.
     
  12. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    dann bitte doch deinen Vater einfach mal, dass er mit dir mal in das Postfach schaut. Wenn du die E-Mailadresse wechseln möchtest, muss dies eh von der Mailadresse deines Vaters aus bestätigt werden.
     
  13. schaf00

    schaf00 User

    wie lange dauert das ungefär bis mir die Leute aus dem suport antworten
     
  14. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    dies geht eigentlich relativ schnell, einfach ein Auge auf dein E-Mailpostfach haben.
     
  15. schaf00

    schaf00 User

    Ich habe Leider keine E-mial bekommen soll ich noch mal an den suport schreiben???
     
  16. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    hattest du denn eine Ticketnummer bekommen?
     
  17. schaf00

    schaf00 User

    nein habe ich nicht
    ich habe gar keine nachricht auf meiner E-mail bekommen
     
  18. abfall

    abfall User


    dann sofort nochmal an Support !!
     
  19. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    schau doch mal in deinen Spamordner, ob dort eventuell was ist. Andernfalls versuche es erneut.
     
  20. schaf00

    schaf00 User

    is leider nigs drinen