ich habe eine idee zu einem neuen event

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Fratzi11 gestartet, 20 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Fratzi11

    Fratzi11 User

    Ich habe eine idee Zu einen Neuen event Frostklauen Event Es gibt 5 Bonusmaps Wo mann Event schiffe Freischalten kann Einmal Den Frostklauen Vollstrecker und Frostklauen Winter Jäger Die 2 Sind für 120k Dias zu kaufen aber ihr Könnt auf den maps Auf 0 Diamanten Runter Spielen es wird auch invasionen Geben Wo mann 2 Decks Freischalten kann Einmal Frostklauen ober deck und Unter Deck Das event Wird ca. 2-3 Wochn andauern Also Genug Zeit um die Schiffe Freizuspielen Die ersten 3maps Sind Für normale Munni die letzten 2 Für event Es wird Event kugeln geben Frostklauen tod Sie machen Ordentlich Schaden Bei Ausgebauten Spielern Und machen auch Schaden Für Kleine Spieler Das Event ist ausschlieslich Für Jedes lvl das event ist auch So Gemacht Das jeder ne Chance hat Diese sachen FreizuSpielen es Wird auch ein Set Geben Frost set Es besteht aus 6 Teilen Und mann kann auch diese Dann auf 0 Diamanten Runter Spielen ich Hoffe euch Gefällt meine Idee Zu einem Neuen event LG Gevatter Tod :)
     
  2. abfall

    abfall User

    Denke es gibt andere grössere Probleme die angegangen werden sollten, zudem beschreibst Du eigentlich das Winterevent.

    PS: Da Du erst seit Mittwoch dabei bist, spiel doch erst mal bis Du level 16 -30 erreichst hast
    und meld dich dann mit weiteren produktiven Vorschlägen
     
  3. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wenn er erst seit Mittwoch spielt weis er warscheinlich nicht was produktiv bzw Unproduktiv für das Spiel ist aber er macht sich Gedanken ist ja schonmal ziemlich gut ;)
     
  4. abfall

    abfall User

    OK, da haste ja Recht.

    Gedanken mache ich mir nicht mehr,
    es klappen ja nicht mehr mal die Eventsstarts,
    siehe Gestern...