Support Ich habe das letzte Leben bei der "Talk like Pirate" Karte verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 22 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Leider war das Internet in den letzten 2 Tagen hier in Indien gestört. Dazu gab es viele Stromausfälle.
    Ich musste zweimal neu verbinden auf der Bonuskarte. Dann waren die HP weg.

    Die Frage ist: Wenn der Event wieder kommt, gibt es dann automatisch 3 neue Leben? Oder bleibt da jetzt ewig null stehen? Wenn ja, hätte ich gerne eins zurück!
     
  2. abfall

    abfall User

    Solltest eigentlich nächste Jahr dann wieder 3 Leben haben (ist ja ein neues Event 2017),
    alles andere wäre für mich komisch...

    ...wenn es nächstes Jahr doch anders sein sollte,
    müstest Du dann halt doch zum Support ;)
     
  3. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Der Zähler für die Leben beim "Talk like a Pirate Day" Event wird nach Beendigung des Events wieder auf 3 gesetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.