ich finde es nicht witzig

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Mundl_Sackbauer gestartet, 23 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo :)
    wie einige schon wissen habe ich einen welti und haben ein Problem damit und provozieren mich immer in der Arena ganz ehrlich ich muss euch allen nichts beweisen aber wenn es ungeklärte Probleme gibt bin ich gerne bereit auf denn ts zu kommen um zu reden falls dies verlangt wird aber kann es gar nicht leiden

    und noch weniger kann ich Gerüchte leiden und dadurch provoziert werden von wegen na nimmt die vtx nun auch dich oder die u-m traut sich dich auf zu nehmen trat dir das zu oder das ich angeblich zur fme gehe oder in die wor egal wer diese ganzen Gerüchte in die Welt setzt ich will mit denn ganzen Gilden nichts zu tun haben und nach deren pfeife tanzen und wenn euch das nicht passt is mir das auch egal ich bitte nur um eine Sache lasst die Provokationen ich werde nicht mehr ziehen als mal ein Luna und es is meine Sache wann ich es ziehe genauso interessiert mich nicht ob meine stärke lachhaft ist ich finde solche Diskussionen lachhaft und das nächste ist meine Rechtschreibung lasst meine Rechtschreibung in ruhe finde es nicht lustig ich kann nichts dafür es ist eine Krankheit die man Legasthenie nennt also überlegt über wenn oder was ihr euch lustig macht denn ich meine mir is es egal aber es kann auch verletzend sein

    danke Gruß euer Mundl

    PS: sollte es Klärungsbedarf geben einfach ts Daten schreiben komme gerne wenn man sich normal unterhält mit mir denn ich bin genauso ein Mensch wie ihr und das solltet ihr niemals vergessen ;)

    Mundl Zitat: ia woan des ned mia san goa ned daham!! :D

    [​IMG]
     
    ƦƳƁƛƇƘ, Aarrl und Butterkugel gefällt dies.
  2. Ich Stimme dir da voll zu :) , im Globalen wird nur noch Provoziert und Beleidigt . Ich hätte nix dagegen wenn BP den Chat abstellen würde wofür gibt es TS . Vieleicht ist dann auch mehr auf den Karten los und stehen nicht alle mehr im Hafen um irgendwelche Beleidigungen und Gerüchte in die Welt zu setzen . Über andere Lustig machen ist schon mal ein NO GO wenn es Krankheitsbedingt ist , kann man nur noch den Kopf schütteln . Am besten wie schon geschrieben stellt den chat ab und es ist mehr auf den karten los .
    Gruss
    BöserEngel
     
  3. achja bevor ich es vergesse wegen meinen liebsten gerücht auch wenn ich viele accs habe wobei es eig nur 3 sind egal warum ich bin in keinster weiße ein spion dann hätte ich in der gilde meinen welti geparkt und wäre ruhig gewesen und das nächste is was soll ich heut zu tage noch spionieren schau in denn chat oder füge leute in deine fl dazu und du siehst es oder fahre über die karten und spiel arena also schiebt ned mir was in die schuhe was ihr nicht unter krontrolle habt löscht eure fl schreibt nicht im globalen so somit wäre das auch geklärt da ich mit allen meinen accounts in gilden gehe oder in meiner gilde lasse was bekanntlich die BBZ ist :) ;)
     
  4. 12fly81

    12fly81 User

    Rechtschreibung in oder her. Ich bin da genau so schlecht und habe nicht mal ne Krankheit, also was solls.

    Aber wozu jetzt so ein Thread?

    Es tut mir leid, aber für mich ist das mal wieder eine dieser Stellen wo jemand probiert Aufmerksamkeit zu bekommen. Habe von diesen Gerüchten noch nichts im entferntesten gehört und selbst wenn sie kusieren. Ist doch egal. Was glaubst du was anderen in diesem Spiel hier täglich zugemutet und unterstellt wird. Also entweder lässt dich das alles kalt und du lachst darüber oder du hast eine bisschen gestörte Persönlichkeit (ist hier nicht böse gemeint, wusste nicht wie ich es sonst schreiben soll) und solltest schleunigst aus diesem Spiel raus.

    Ich weiß schon gar nicht mehr warum ich hier überhaupt etwas schreibe. dann höre ich mal ganz schnell auf und lasse euch meine Gedanken dazu hier.

    mfg 12fly81/Chris
     
    Aarrl gefällt dies.
  5. Da muss ich fly zustimmen! Es wird doch oft genug von jedem Spieler hier gesagt "Ist doch nur ein Spiel". Viele Leute hier leben doch nur vom Provozieren etc. und zwar die die man nie auf der Karte sieht. Lass sie doch schreiben was sie wollen die Leute hinter den ganzen Accounts wirst du wahrscheinlich eh nie sehen also was interessiert es dich? Denk dir deinen Teil und reagiere nicht drauf dann wird denen sehr schnell langweilig ;)
     
  6. Hallo fly

    Nein im Gegenteil will meine ruhe und ned in eure kriege und sowas reingezogen werden beleidigt werden muss seit dem es die g-k jeden tag min 2 mal nach einen cm rufen weil ich beschimpft werde weil ich angeblich für eine spioniere oder helfe will eig nur in ruhe zocken gestern zum beispiel will keine Namen nennen würde ich wegen meinen Arena still beleidigt und sich drüber lustig gemacht und mich ins lächerliche gezogen haben ich will nur meine ruhe ganz einfach brauche keine Aufmerksamkeit oder sonst was will nur etwas klarstellen ein für alle mal und Probleme hab ich keine und wenn di das Thema ned juckt da es dich auch ned betrifft der sowas zu mir schrieb ignoriere es doch einfach

    Denn es geht darum ich will in ruhe spielen und ned immer nach einen cm rufen oder sehen das es ignoriert wird was zu mir im global geschrieben wird
     
  7. Moin Mundel
    Steh einfach darüber. Es ist einfach nur Neid oder ***EDIT***. Ich kenne Dich seit einiger Zeit und für mich bist du hier ein guter Freund !. Mfg Bennie
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 April 2016
  8. Eiswind

    Eiswind User

    Namen ändern, ohne WZ rumfahren und schon hast du Ruhe...oder gleich aufhören dann haste gar keine Probleme mehr ;)
     
  9. Markus78

    Markus78 User

    Tach:)
    Hallo Mundel
    Jo ich gebe da Fly auch Recht provoziert werden kann nur der,der sich provozieren läst:rolleyes:
    ich denke mal das einige wissen wer ich bin und das ich es auch nicht leicht hatte als ich die Gilde weckselte.
    Und was soll´s es juck ja auch keinen wenn ein sack reis um fallen tut oder(Nee) du bist nicht auf denn Mund gefallen wie ich weiß steh dein Man und gut ist sag dem jenigen das passende und gut is weiter im spiel :p :p:p
    ;);)
     
  10. tigerkatze

    tigerkatze User

    Moin Mundl,
    lang ists her :)
    Ich habe Dich als faiern, starken und hilfsbereiten Piraten kennengelernt. Es würde mich freuen wenn Du wieder mehr am Geschehen partizipierst ! (Egal bei welcher Gilde)
    Allzeit ne handvoll Wasser unterm Kiel wünsch ich Dir ;-)
     
  11. haiho tieger katze ich bin immer noch da und unter wegs nur dich sehe ich nie aber danke wünsch ich dir auch vlt hört man sich wieder sitze nun in der sbe :) und du weißt ich plauder gerne da is mir das spiel egal menschen sind viel cooler und mehr wert als paar pixel :)