Ich brauche dringend Hilfe vom Bigpoint Team

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dr.Faustos gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Faustos

    Dr.Faustos User

    So bin off abfall wenn du willst kannst du dem Moderator sagen das er es nichtmehr braucht hab jetzt 2std darauf verwandt, das ich entbannt werde gehe jetzt pennen dann ist die Sperre weg.
    Deswegen nutzt auch niemand das Forum zum Entbannen da ihr es eh nicht zeitig schafft ich wurde in meinen Augen Unrechtmäßig gebannt und das geht nun alles auf meine Kosten
    Danke nochmal für deine Hilfe
    auch an dich Willi Danke
    Und abfall vielleicht kannst du ja probieren da ein wenig veränderung zu erwirken und sei es nur das man die Entbannungsanfragen gut finden kann
    MFG und Gute Nacht der Dr.Faustos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.