Ich bins [B2R] ‏✝Destroyer✝

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☞☠Störtebeker☠☜ gestartet, 21 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal ein Vorschlag von mir, holt die Blutmond Balliste aus der Vollmond-Event Schmuggler Bucht raus, warum soll ich noch Dias dafür ausgeben wenn man die in der Werkstatt billiger bauen kann als Vorstufe zum Sargnagel :cool:

2. Dr.Acula

Dr.Acula User

Das könnte man auch zu den Mondstahlkanonen sagen. Doch es steckt ein Sinn dahinter. Kleinere Spieler, die die Werkstatt noch nicht so weit aufgebaut haben oder einfach nicht die nötigen Werkstoffe (sprich Holz, Schwefel, Kupferbarren etc.) so an gute Kanonen kommen und dies vorallem schnell. Manch einer möchte eben schnell an gute Kanonen / Harpunen kommen. Dazu ist das Vollmond - Event eine optimale Gelegenheit. Den Preis lass ich hier außer Acht!

**SATANAS** gefällt dies.
  3. Aarrl

Aarrl User

Damit hast du natürlich recht, aber es zwingt einen ja niemand dazu, sie zu kaufen bzw. darauf zu bieten.

Und solange es genug Leute gibt, die dafür ihre Diamanten ausgeben, sei es aus Ungeduld oder anderen Gründen, sollen sie das meiner Meinung nach auch ruhig machen dürfen. Daher sehe ich keine Notwendigkeit, sie aus der Auktion zu entfernen.

Sollten einmal alle Spieler deiner Meinung sein, und keiner mehr darauf bieten, würden die Betreiber es vermutlich ohnehin rausnehmen ;)

4. hallo,
    der eine oder andere kennt mich vielleicht.ich segle mit einer dhuka ab übermorgen aber mit der tosenden eifersucht.ich habe mit der B2R eine gilde gefunden,die man sich besser nicht wünschen kann.ich habe mir vorgenommen den gladi zu erspielen.ich freue mich sehr über freundschaftsanfragen.

lg tobi