i-c sucht Seebären auf DE1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gehirnsuppe gestartet, 29 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

Inner Circle (i-c) sucht freundliche, lustige und aktive Spieler.

Wir sind angriffslustig, wollen anderen Gilden aber das Leben nicht erschweren.

Wir freuen uns über erfahrene Spieler genau so wie über Neulinge!

Wir sind ein Team aus Groß und Klein, dass bedeutet wir helfen uns gegenseitig in allen Bereichen des Spiels und fördern vor allem den "Nachwuchs", da wir uns zum Ziel genommen haben, auch den "Kleinen" einen guten Start ins Spielerlebnis zu geben.

Hier bei uns sind alle sehr freundlich miteinander und es herrscht ein [Achtung nicht übertrieben] sehr gutes Gilden Klima.

Nette Ivp Partner sind auch vorhanden :)
    Wir suchen Spieler ab 16 Jahren.

Ts3 Pflicht wurde durch Mehrheitsabstimmung entschieden.
    Adresse: 94.23.56.116:9876

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2014
  2. Da wünsche ich euch viel Erfolg dabei.

Übrigens: die Gilde fährt über die Karten von DE1 :-D

3. Danke dir Bembelzocker ;)

Bembelzocker gefällt dies.
  4. Lyjan

Lyjan User

Hallo und Danke für den Invite. Ist meine erste Gilde in Pirate Storm und so fängt man gerne an zu spielen.

Wir sehen uns im Spiel.

Ryback_Diplo, Bembelzocker und Gehirnsuppe gefällt dies.
  5. Bin vor einigen Tagen als neuer Spieler beigetreten und sehr zufrieden.
    Die Gildenführung und die Member sind freundlich und konnten mir mit meinen Fragen immer helfen. Außerdem sind sie mehr als zuvorkommend wenn es um Goldprobleme oder fehlende XP geht. :)

Kann die Gilde nur weiterempfehlen

Ryback_Diplo und Gehirnsuppe gefällt dies.
  6. Capt.Hook

Capt.Hook User

Super Gilde in der das Spielen Spaß macht! Die Hilfestellung seitens der Führung und der Mitglieder ist einmalig. Ich bin sehr froh zur I-C gewechselt zu haben.:)

Gehirnsuppe gefällt dies.
  7. BIG-BOZZ

BIG-BOZZ User

Hallo leute,
    ich weiss das die I-C sehr aktiv ist, denn ich seh sie häufig auf karte.
    Auf mich machen alle einen netten Eindruck auf ts3 sowie im Spiel.
    Wenn man Fragen hat werden auch diese ausführlich beantwortet und sie sind hlfbereit kleinen und großen Spielern gegenüber
    (weiter so I-C) :)

Capt.Hook und Gehirnsuppe gefällt dies.
  8. Danke BIG-BOZZ, über positives Feedback freuen wir uns immer sehr ;)

Capt.Hook gefällt dies.
  9. Gimny

Gimny User

Ich kann die Gilde I-C jedem weiter empfehlen, der neu bei Pirate Storm ist, bzw. großem Wert auf Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft legt. Jeder, der Schwierigkeiten oder ein Problem hat, dem wird sofort geholfen. Ganz anders, als bei vielen großen Gilden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.