How-to zum privaten Raum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captain-Williams gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten abend allerseits,
    Mir ist in letzter Zeit öfters aufgefallen das es ab und zu Probleme gibt (vor allem bei neueren Spielern) einen Privaten raum zu öffnen.
    Deshalb ist mir die spontane Idee aufgekommen ein kleines How-to
    mit Bildern zu erstellen, wie ihr als Spieler einen Privaten Raum zum kommunizieren mit euren Freunden erstellen könnt.

    Schritt 1:

    Drückt rechts oben in eurem Chatfenster das Grüne +
    Hier zu sehen :
    [​IMG]

    Schritt 2 :

    Nachdem ihr auf das Grüne + gedrückt habt gebt den Namen den der private Chatraum tragen soll ein :

    [​IMG]

    Schritt3 :

    Nachdem ihr dann auf ,,Okay" gedrückt habt , öffnet sich der von euch benannte Chat neben dem Global (bzw. neben Gildenchat, Flüster etc.)

    [​IMG]

    Schritt 4:


    Um nun eure Freunde (oder mit wem auch sonst ihr euch unterhalten wollt)
    einladen zu können müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

    macht /invite Username

    z.B. /invite Spieler12345
    [​IMG]
    Dann [Enter] drücken.

    Falls ihr euch verschrieben habt oder der Spieler nicht online ist teilt euch das ,,System" mit.

    Schritt 5 Spaß haben :)

    Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen...

    Bitte beachtet das ihr CMs (Chatmoderatoren) nicht in einen privaten Raum einladen könnt!

    Ein Schönes Wochenende !
     
  2. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Das gleiche geht mit Flüster chat, nur dass man keinen privaten Raum kreieren muss
     
  3. allerdings ist zu beachten das man in einem privaten Raum mit mehreren Leuten gleichzeitig schreiben kann. :cool:

    Ich werde Überlegen hierzu ebenfalls ein How to zu versuchen...
     
  4. Heinrich

    Heinrich User

    Name anklicken -> "xyz etwas zuflüstern". Dafür braucht es nun wirklich keine Anleitung ;)
     
  5. ne was ich damit meine ist wenn man jemanden anflüstern will der nicht im global anwesend ist :cool::D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.